Nordamerika: World of Nintendo-Actionfiguren präsentieren sich in Werbespot

  • Als Nintendo vor einiger Zeit ankündigte die Nutzungsrechte ihrer IPs an Dritthersteller von Merchandise verkaufen zu wollen, waren viele Fans begeistert von der Idee. Zuvor gab es meist nur limitierte Fanartikel vom japanischen Unternehmen und seinen Marken zu erstehen, welche man normalerweise nicht über den regulären Handel erwerben konnte. Vieles ist seitdem einfacher geworden und Produkte mit Nintendo-Motiven tauchen immer häufiger in den Läden auf; man denke einmal an die Kooperation zwischen Nintendo und Vans.
    Natürlich ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Unternehmen auf den Actionfiguren-Zug aufspringt und den Nintendo-Fans in Nordamerika eben jenes Produkt anbieten möchte. Das Unternehmen Jakks Pacific, welches 1995 gegründet wurde, hat sich auf das Herstellen von Spielzeug für Kinder spezialisiert und vertreibt unter anderem offizielle Produkte zu den gängigen Disney-Filmen. Auch Nintendo-Figuren sind im Repertoire des Spielzeugherstellers zu finden, für die nun eine neue, äußerst kitschige, Werbung kreiert wurde. Diese erinnert ein bisschen an die glorreichen 90er-Fernsehzeiten. Solch einen Nostalgietrip möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.


    Die Figuren können zudem bereits in unseren Breiten in einschlägigen Webshops oder im Einzelhandel gekauft werden. Wenn euch die Werbung überzeugt hat, solltet ihr euch also mal nach den World of Nintendo-Actionfiguren umsehen.
    Quelle: iSpot.tv via Nintendo Everything

  • den Link will ich haben sofort :moneylink: und Samus.

  • die figuren sind zwar nicht teuer.. aber eben auch eher low quality meiner Meinung nach. Aber wems gefällt oder einfach nur seinen Liebling rumstehn haben will eine gute Alternative zu den teuren Figuren von 4figures usw.(keine Ahnung wie die alle heißen)




    Ist mal nicht schlecht, wieder was zum Sammeln... :mldance:


    Wenn sie dann nach Deutschland kommen "Wenn". ^^

    die gibt's doch schon längst ;) media markt gamestop usw.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Bei dem Geld was ich für Nintendo ausgebe, könnte ich auch dort arbeiten und sie zahlen mich mit Merch, Spielen und Konsolen aus....

  • Habe von World of Nintendo eine Figur zuhause, welche ich mir vor den ganzen Amiibos gekauft habe.
    Werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen, da sie wie oben schon erwähnt sehr schlecht verarbeitet sind.

  • Ich will mehr Figuren! :moneylink:
    Aber warum machen alle aus der Vans-Sache immer noch so was großes? Leute, es waren 3 Schuhe und keine riesige Modekollektion! :fu:

    wie kommst du auf 3 Schuhe? :P es sind 12 (oder mehr, mit flip flops, kinderschuhen usw.) paar Schuhe. 5 Kappen. 6 rucksäcke. 18 shirts, pullis usw. Und 5 paar Socken. Also kleine modekollektion ist das nicht :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Nintendo könnte ruhig mal mit Funko kooperieren. Das würde ich übel feiern :thumbup:

    Kann ich nur zustimmen, die Funko POP!-Figuren sind mit eine meiner liebsten Sammelreihen, die Figuren sehen gut aus, sind recht groß, stabil und gut gearbeitet und haben ne großartige, wiederverschließbare Verpackung, die sich fürs Ausstellen und für Sammler gut eignet, die Markenauswahl, die sogar Lego Dimension in den Schatten stellt, nicht zu vergessen. Ich würde mir einen Link, Mario oder Rot im Regal neben dem Joker, Slimer, dem Doctor und Freddy Krueger auf jeden Fall zulegen, wenn Nintendo mal kooperieren würde.


    @Topic
    Die Figuren sehen ganz ok aus, nicht allzu qualitativ hochwertig, aber für das was sie sind und kosten reichts, wobei die Charakterauswahl schon ziemlich mariolastig ist, was allerdings nicht wirklich überraschend kommt. Werd mir vielleicht den Gumba hohlen, da ich vom kleinen, braunen Pilz noch keine Figur besitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!