Die jeweils erste Entwicklung der Starter-Pokémon, eine Spezial-Demoversion und mehr für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt! [PM]

  • Alle Tage wieder erwarten uns Neuigkeiten zu den beiden Pokémon-Abenteuern Pokémon Sonne und Pokémon Mond, die schon am 23. November 2016 exklusiv für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Die News-Politik, die The Pokémon Company mit der siebten Generation fährt, ist eine besonders drastische. Kaum wurden neue Taschenmonster vorgestellt, wissen wir schon, wann uns weitere Meldungen erwarten sollen. Schon seit mehreren Monaten zieht sich diese Kette an nicht enden wollenden Ankündigungen hin und erfreut oder frustriert Fans aus aller Welt. Heute um 15 Uhr war es wieder soweit.


    In einem neuen Trailer werden uns nach langer Wartezeit endlich die Entwicklungen der Starter-Pokémon aus Pokémon Sonne und Mond vorgestellt. Macht Bekanntschaft mit Arboretoss, Miezunder und Marikeck, den Entwicklungen von Bauz, Flamiau und Robball. Alle drei Taschenmonster haben dabei den Typen ihrer Vorentwicklung behalten, wie im Trailer zu sehen ist. Neben zahlreichen Features, die sich um die Konnektivität zwischen Trainern drehen, und dem Pokémon-Resort, in dem auf der Box lungerne Pokémon eine Beschäftigung finden, sticht besonders die Ankündigung einer Spezial-Demoversion hervor.


    Diese Spezial-Demoversion zu den Alola-Abenteuern wird ab dem 18. Oktober im Nintendo eShop der Nintendo 3DS-Familie zum Download bereitstehen und schickt euch auf eine Reise mit Ash-Quajutsu, welches aus der aktuellen Pokémon-Staffel, Pokémon – Die TV-Serie XYZ, bekannt ist. Dieses spezielle Quajutsu besitzt die Fähigkeit Freundschaftsakt, die für die Transformation in die Ash-Form verantwortlich ist. Ash-Quajutsu kann anschließend auch auf die Vollversionen von Pokémon Sonne und Pokémon Mond übertragen werden, sobald diese am 23. November in Europa im Handel erhältlich sind.


    Bilder zu den aktuellen Ankündigungen findet ihr wie immer in unserer Spielegalerie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine weitere Kleinigkeit, die uns beim Durchforsten der offiziellen Webseite zu Pokémon Sonne und Mond aufgefallen ist, ist ein Screenshot, welcher Items anzeigt, die bei einer Entdeckungstour des neuen Features Pokémon-Resort gefunden wurden. Darunter auch ein sogenannter Eisstein. Dieser ist vollkommen neu und zuvor in keiner Pokémon-Edition aufgetreten. Möglicherweise dient er Alola-Vulpix der Entwicklung zu Alola-Vulnona.



    Welche Entwicklung kann euch überzeugen? Und gefallen euch die Festival-Plaza und das Pokémon-Resort?


    Quelle: The Pokémon Company International Pressemitteilung | YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal) | YouTube ( ポケモン公式YouTubeチャンネル ) | Offizielle Webseite zu Pokémon Sonne und Mond

  • Na toll,die Eule wird zum Schönling und der Seeotter scheint tatsächlich eher in die weibliche Richtung zu gehen.


    Aber ich freue mich sehr auf die Spezial Demo,auch wenn ich die von ORAS eher lächerlich fand :) Außerdem wandert dieses Ash Quajutsu sowas von in das Team,schaut so geil aus!

  • Ich bin wirklich gespannt inwieweit den Konzeptzeichnungen am Ende entsprochen wird! Aber wie es aussieht wird sichs wohl ganz so entwickeln, besonders die Robball-Entwicklung wirkt sehr feminin. Muss nun aber sagen, dass mir diese Entwicklung am meisten gefällt, irgendwie. Ich glaube es ist der Blick. xD
    Die anderen sind ok, Bauz hat leider ein klein wenig abgebaut (still favourite) und Miezunder wird doch wohl nicht am Ende doch wieder Feuer/Kampf? x)


    Ash-Quajutsu ist nice und schön dass die Megaentwicklungen wieder da sind.
    Auf die Demo hätte ich aber an sich verzichten können.

  • Flamiaus-Entwicklung gefällt mir am besten. Allerdings sieht es so aus, als ob die Leaks zu den Endentwicklungen sich bewahrheiten werden. Aber mal abwarten.


    Auf die Demo freue ich mich, besonders auf das Ash-Quajutsu.

    No Play - No Fun!


    3DS-FC: 1719-3953-7761

  • juhu keine Feuer Kampf Entwicklung.. also kann ich flamiau als atarter vebleiben :)


    Edit: ich hoffe nur das die Halskette (?) Nicht doch noch zu dem Wrestling Gürtel wird...

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

    Einmal editiert, zuletzt von Crimsmaster_3000 ()

  • Die Weiterentwicklungen sehen recht solide aus. Letztendlich kommt es auf die letzte Entwicklungs Stufe an.


    Die Demo werde ich mir nur wegen dem Ash Quajutzu runterladen. Sowas sollten sie in Zukunft immer machen.


    Interessant ist auch das wir soviele Pokemon News bekommen. Ich wünschte mir dass das bei NX auch so wäre.

  • Bauz bleibt cool. Die Grimassen von der Entwicklung sind wohl das Highlight, dafür finde ich die Entwicklung von Flamiau optisch gelungen. Der Wasser-Starter gefällt mir überhaupt nicht.


    Interessant auch, dass wir das erste Mal die Mega-Entwicklungen sehen, die doch nicht weg sind.

  • Na ob man Quajutsus Form unbedingt "Ash-Form" nennen musste... Klingt mehr als dämlich - und stellt eine unerwünschte Verbindung zur Anime-Serie her :^)


    Abgesehen davon freu ich mich schon auf ein zu 87,5 Prozent männliches Marikeck, kek.

  • wenn der feuer starter plötzlich vom langweiligsten zum noch am einzig halbwegs gut aussehenden starter wird.

  • Alle 3 Starter gefallen mir nach wie vor gut. Ist schon 'ne Weile her, dass ich richtig Lust hatte alle 3 auszuprobieren. ^^


    Ash-Quajutsu, der Name ist ja mal sowas von Scheiße. Aussehen tut es auch nicht sonderlich gut finde ich, aber ich nehm's natürlich trotzdem. Das arme Quajutsu kann ja nichts für den Trottel Ash. :P


    Immerhin schafft es Quajutsu so endlich in die Hände von richtigen Pokémon-Champions. :troll:



    Dass Mega-Evos endlich fest konfirmiert sind freut mich natürlich. Ich habe zwar fest damit gerechnet, trotzdem fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen. ^^


    Zur Festival-Plaza und dem Resort fehlen noch konkrete Informationen, wie sich das Ganze auf das CP-Training auswirken wird. Werde da erst auf die ersten Dataminer und Hacker warten, die das Ganze analysieren werden. ^^

  • Mich stört es auch, wenn man den Pokémon ansieht, welches Geschlecht sie darstellen, obwohl es beide Geschlechter haben kann, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, die Pokémon auch weiblich darzustellen.


    Es wäre also sinnvoll, auch das Geschlecht nur weiblich zu machen oder aber verschiedene Formen anzubieten (Nidoran, Galagladi, Guardevoir etc.).


    Über die Demo freue ich mich sehr, das verkürzt die Wartezeit dann ein wenig.

  • Sehr schöne Pokémon. Ich bleibe bei der Eule erstmal. Die hat ein wunderbares Trollgesicht^^.
    Und: Lasst die Katze bloß nicht zum Kampf-Pokémon werden.
    Allerdings sieht es eher düster aus.



    "Die Hiebe, die dieses Pokémon mit seinen Vorderpfoten austeilen kann, sind extrem kraftvoll. Mit einem einzigen Schlag kann es sogar Eisenstangen verbiegen und große Männer außer Gefecht setzen!"
    http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/pokemon/miezunder/
    Klingt nach Kampf in finaler Entwicklung :/.

  • "Die Hiebe, die dieses Pokémon mit seinen Vorderpfoten austeilen kann, sind extrem kraftvoll. Mit einem einzigen Schlag kann es sogar Eisenstangen verbiegen und große Männer außer Gefecht setzen!"

    Oh nein, Feuer-Kampf ist doch schon derbst ausgelutscht weg Gen 3-5... Wär mega langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!