Slime-san kommt im April 2017 für die Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slime-san kommt im April 2017 für die Wii U

      Schon seit Jahren gibt es die Indie-Entwickler-Szene. Einige Indie-Spiele schafften es auch auf die Wii U. Manchmal haben die unabhängigen Entwickler schon mal ein Spiel für eine Nintendo-Plattform entwickelt. Aber ab und an gibt es auch Entwickler, die noch nie für eine Nintendo-Konsole entwickelt haben. So zum Beispiel Fabraz. Dieses Unternehmen hat bisher einige PC- und Mobile-Spiele entwickelt. The Wild Wild Pixel wäre ihr erstes Projekt für die Wii U, wenn die Kickstarter-Kampagne damals erfolgreich gewesen wäre. Ein zweites Spiel, Planet Diver, erschien bisher nie für die Wii U, obwohl es 2015 für die Konsole angekündigt wurde.

      Nun hat Fabraz das Spiel Slime-san für die Wii U angekündigt. Es ist ein 2D-Action-Plattformer im Pixel-Stil. Ihr spielt Slime-san, welcher plötzlich von einem großen Wurm gefressen wurde. Nun habt ihr die Wahl: Wollt ihr verdaut werden, oder euch hinaus kämpfen? Wenn alles glatt läuft, wird dieses Projekt im April 2017 erscheinen. Hier könnt ihr euch einen ersten Trailer ansehen:



      Quelle: Nintendo Everything

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Langsam reicht's mir aber,dass irgendwie jeder Indie Entwickler ihre Spiele im Pixel-Stil machen müssen. Wird sind hier im Jahr 2016! Am Anfang fand ich es noch super und empfand es als eine tolle Abwechslung,aber mittlerweile wird das nur noch als Zweck genutzt,um weniger Aufwand zu haben,egal wie gut das Spiel am Ende wird :facepalm: Spiele wie Shovel Knight sind da nur wenige Ausnahmen. Hoffen wir mal zumindest,dass es auch für NX erscheint,denn im April 2017 wird sich niemand mehr dafür interessieren.
      C'mon and Ride the Zelda Breath of the Wild Hype Train! :mldance:
    • @DatoGamer1234 Wow, genau so denke ich das auch! Klar, Showel Knight hat gut ausgesehen aber das ist ja mittlerweile wie in der Zeit wo jeder den besseren Minecraft-Klon entwickeln wollte!
      Und manche denken es sieht schön aus und sei im "Trend", aber in Wirklichkeit haben die Entwickler wegen weniger HD Texturen auch weniger Arbeit.

      Das kauft absolut keiner mehr! Eh wenige würde es sich kaufen, 90% von denen haben dann schon eine NX und benutzen die WiiU nicht mehr und nur 1% von denn 90% hat wenn überhaupt Interesse! Ob die dann noch genug Guthaben oder Geld haben und es sich wegen Speicherplatz leisten können ist da noch lange nicht der letzte Faktor das sich dieses Spiel nicht lohnt!