Neuer japanischer Trailer und TV-Werbung für Mario Party: Star Rush

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer japanischer Trailer und TV-Werbung für Mario Party: Star Rush

      Wer eine Party feiern will, braucht dafür nicht unbedingt nach draußen zu gehen. Denn wer einen Nintendo 3DS und Freunde mit einem Gerät aus der Nintendo 3DS-Familie hat, kann mit dem neuesten Mario Party-Ableger wieder eine Party feiern. Dabei muss auch nicht jeder unbedingt das Spiel haben, sondern kann auch die kostenlose Software Mario Party: Star Rush - Party Guest herunterladen.

      Im Land der aufgehenden Sonne, Japan, wurde nun ein fünf-minütiger Trailer veröffentlicht. Dort werden einige Modi und die amiibo-Funktionalität vorgestellt. Desweiteren gibt es auch zwei Werbespots aus dem japanischen Fernsehen. Wer japanisch kann oder einfach nur das Bildmaterial anschauen möchte, kann dies jetzt tun:








      Quelle: Nintendo Everything

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14