Nintendo Classic Mini: NES – am Donnerstag bei Nintendo UK im Livestream

  • Nintendo hatte schon des Öfteren mal einen Livestream veranstaltet. So die Nintendo Treehouse-Übertragungen, die ehemaligen Pressekonferenzen zur E3, die große Nintendo-Hausparty zur gamescom oder aber auch die verschiedenen Nintendo Directs, welche streng genommen immer nur abgespielt wurden. Nintendo kennt sich also schon seit einiger Zeit mit Livestreams aus.


    In dieser Woche wird Nintendo UK einen Livestream veranstalten. Dieser findet am Donnerstag, dem 6. Oktober, von 17 bis 18 Uhr deutscher Zeit auf Twitch statt. Zusammen mit Retro Gamer-Editor Darran Jones werden verschiedene Spiele des Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment Systems gezeigt. Anschauen könnt ihr es euch am besagten Termin auf der offiziellen Nintendo UK-Twitch-Seite.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Wenn diese Konsole wenigstens mit der Nintendo Network ID - Virtual Console Käufe verknüpft wäre, wäre es ja noch ok.


    So aber erschließt mir der Sinn der Konsole nicht ganz.


    Die Werbung im Retro lila CRT Stil ist cool, aber ansonsten ist das meiner Meinung nach reine Geldmache und Abschlachtung der glorreichen Nintendo Zeit.

    Was ist an einem geschlossenen Gerät so schwer zu verstehen ?
    Es soll ein "Best of" sein.
    Außerdem würden die WLAN Module im Gerät wenn es Verbindung zum e-Shop bekommen könnte den Preis deutlich nach oben schrauben und die mögliche Käuferschicht extrem klein halten.


    Das NES Mini ist eine "Best of" Konsole und so sollte man auch an die Sache ran gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!