Totaler Anfänger, dankbar für Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Totaler Anfänger, dankbar für Hilfe

      Bitte nicht lachen!
      Ich habe keinerlei Plan von sämtlichen Spielkonsolen, Spielen, was auch immer. Jedoch habe ich
      im Urlaub immer wahnsinnig gern im Team mit meinem Mann in diesen Kidsspielhallen Zombies
      erschossen.
      Nachdem unser Sohn (11 Jahre) jetzt eine Wii U hat, haben wir uns mal umgesehen und ich habe
      das Spiel Black Ops 2 gekauft. Nur für uns, der Kleine spiel natürlich nicht dieses Spiel!
      Und zusätzlich eine gebrauchte Waffe (weiß, oben steckt so ne Art Controller drin) erstanden, die zweite ist bestellt.
      Es war jedoch kein Kabel o.ä. dabei.
      Das registrieren der Waffe ging noch. Jetzt kommt man ins erste "Level", ich kann schießen aber mich nicht bewegen (keine Ahnung wie das geht). Kommt also ein Wesen von rechts, ich liege am Boden, habe aber angeblich überlebt. Dann komme ich zurück auf die Startseite des
      Spiels, es lädt wieder ewig und ich bin wieder in der ersten Szene.
      Wo zum Teufel ist der Fehler?
      Traut sich hier irgendwer zu einer alten Frau die Welt zu erklären?
      Ich check es einfach nicht.
    • @shania.78
      Ich nehme mal an, dass du mit der Waffe ein Plastikteil meinst, in dem eine Wii-Fernbedienung steckt? Dann benötigst du auch bei Black Ops 2 ein Nunchuk. Das ist so ein Ding:



      Das Nunchuk wird an die Wii-Fernbedienung angeschlossen und dann kannst du mit dem Analogstick laufen. Das Nunchuk gibt es hier bei Amazon

      Du kannst auf der Rückseite einer Spielepackung sehen, was für Controller du brauchst, um das Spiel spielen zu können. Oder du schaust dir die entsprechende Spieleseite auf nintendo.de an, da gibt es auf der rechten Seite auch die passenden Symbole.

      Am besten wäre aber, wenn du mal auf Amazon oder woanders schaust, was für eine Waffe du genau hast, damit wir uns die mal ansehen können. Dann kann dir auch besser geholfen werden :mariov:

      Mit Dank an Terror-Pinguin!