Schaut euch die ersten fünfzehn Minuten von Ninja Pizza Girl an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die ersten fünfzehn Minuten von Ninja Pizza Girl an

      Ninja sind ein beliebter Gegenstand in Videospielen aller Art. Die "Menschen der Beharrlichkeit", wenn man den japanischen Begriff mal wörtlich übersetzen möchte, vermitteln uns den Eindruck von Eleganz und Tödlichkeit zugleich. Auch ihre Zeitlosigkeit fasziniert die Zocker, da Ninjas sowohl im Mittelalter als auch in der Moderne oder Zukunft eine wunderbare Figur abgeben. Der Indie-Titel Ninja Pizza Girl springt genau auf diesen Ninjaverehrer-Zug auf und spinnt eine Geschichte rund um eine junge Frau, die in einer dystopischen Zukunft Ninjafähigkeiten erlernen muss, um ihrem Familienunternehmen, einer Pizzeria, zu dienen.

      Anders als bei vielen anderen Videospielen, in denen die Spione vorkommen, ist es in Ninja Pizza Girl nicht Ziel und Zweck seine Zielpersonen auszuschalten, sondern ihnen heiße und schmackhafte Pizza zu liefern. Das stellt sich in einer Welt, die von riesigen Konzernen regiert wird, als gar nicht so einfach heraus und daher müssen auf dem Weg zum Kunden viele Hindernisse überwunden werden. Ihr wolltet immer schon mal wissen, wie sich ein Pizzabote in der Zukunft auf Auslieferung begibt? Dann schaut euch folgendes Video vom YouTube-Channel NintenDann an, denn dieses zeigt euch die ersten fünfzehn Minuten von Ninja Pizza Girl, welches heute im Nintendo eShop für Wii U erschienen ist und bei Interesse für 8,99 € von euch erworben werden kann. Viel Spaß dabei!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything