Japanische Seite zu Adventure Time: Das Geheimnis des Namenlosen Königreichs eröffnet

  • Was für eine Zeit haben wir? Es ist Abenteuerzeit! Bereits am 18. November 2014 erschien das Spiel Adventure Time: Das Geheimnis des Namenlosen Königreichs in Europa. Doch auch die Japaner wollen mit Finn dem Menschen und Jake dem Hund auf Abenteuer gehen.


    Und das dürfen sie auch, denn sie bekommen das Spiel nun endlich ebenfalls. Am 15.12.2016 bekommen auch die Freunde mit dem roten Punkt das Spiel. Mathematisch! Und um dies anzuwerben eröffnete dort nun die offizielle Seite dazu. Natürlich sieht man hier für uns nichts neues, aber möglicherweise interessiert es ja doch irgendwen.


    Quelle: Bergsala Lightweight


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!