Monster Hunter Generations: Kostenloser DLC für den Oktober ab sofort verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Generations: Kostenloser DLC für den Oktober ab sofort verfügbar

      Bei all den Infos rund um das Spin-Off der Reihe, Monster Hunter Stories, dürften viele Spieler, die sich mit der Reihe nicht auseinandersetzen, schon vergessen haben, dass es sich bei diesem Spiel wirklich nur um ein Spin-Off der eigentlichen Hauptreihe von Monster Hunter handelt. Im aktuellen Ableger der Hauptreihe, Monster Hunter Generations, steht nun wieder einmal der kostenlose DLC für den aktuellen Monat zur Verfügung. Wie auch in den Monaten zuvor setzt Capcom dabei vor allem auf Kollaborationen mit anderen Spielereihen.

      So dürfen sich leidenschaftliche Monster-Jäger auf Kollaborationen mit Fire Emblem, Mega Man und Ghosts’n Goblins freuen. Die neu zur Verfügung gestellten Quests locken dabei mit optisch schicken Ausrüstungsteilen, die von den besagten Spielereihen inspiriert sind. Insgesamt dürft ihr euch auf neun reguläre Quests und fünf neue Herausforderungen in der Arena freuen. Für eine detaillierte Liste über alle neue Inhalte, besucht die Website von Capcom. Dort findet ihr eine Auflistung aller Quests und der entsprechenden Belohnungen, die euch erwarten.

      Quelle: Capcom