Ab sofort am Start: Paper Mario: Color Splash und Mario Party: Star Rush [PM]

  • Heute ist für Mario-Fans ein besonderer Tag. Gleich auf beiden aktuellen Nintendo-Konsolen, dem Nintendo 3DS und der Wii U, bekommt der resolute Klempner ein neues Abenteuer spendiert, auch wenn die Spielprinzipien dabei weit auseinandergehen. Während euch Mario Party: Star Rush in freudige Partylaune versetzt, dürft ihr euch bei Paper Mario: Color Splash mit allerhand Farben und der Thematik Papier auseinandersetzen. Aber auch im Rest des Jahres 2016 wird die Videospielikone noch mehrmals auftauchen. Sei es mit dem Mini NES oder Marios erstem Smartphone-Abstecher Super Mario Run. Aber was rede ich hier? Schaut doch einfach selbst, was Nintendo zu den zukünftigen Unternehmungen von Mario in ihrer neuesten Pressemitteilung zu sagen haben.



    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

  • Hat hier noch jemand Paper Mario: Color Splash bei Thalia vorbestellt?


    Ich hatte im Juli vorbestellt, und heute eine Mail bekommen dass es kurzfristig nicht vorrätig ist und meine Bestellung "vorgemerkt" wurde. Geplantes Versanddatum ist jetzt der 19.10.
    Mit der gleichen Bestellung hatte ich damals auch The Talos Principle bestellt, welches die irgendwann einfach storniert haben.


    Man findet solche Kommentare öfters im Netz, also der Drecksladen ist für mich gestorben.
    Trotzdem würde mich mal interessieren ob es hier jemand dort bestellt und bekommen hat.

  • Ich warte grade drauf das der Postbote endlich mit Paper Mario Color Splash kommt. :)

  • @Frog24 Color splash hat mit Sticker Star so viel gemeinsam wie das erste paper mario mit dem zweiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!