Schaut euch die Livestream-Aufzeichnung zum Nintendo Classic Mini: NES an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die Livestream-Aufzeichnung zum Nintendo Classic Mini: NES an

      Am 11. November ist es endlich soweit: Die neue Konsole aus dem Hause Nintendo erscheint an diesem Tag auf dem Markt. Natürlich handelt es sich dabei nicht etwa um das Mysterium “NX“, von dem man noch nicht einmal sicher sagen kann, dass sich überhaupt eine Konsole hinter dem Decknamen verbirgt, sondern um eine Neuauflage der erste Nintendo Heimkonsole des westlichen Markts – dem Nintendo Entertainment System. Bezeichnet wird die niedlich kleine Konsole als “Nintendo Classic Mini: NES“ und kommt mit 30 vorinstallierten Klassikern daher.

      Am vergangenen Donnerstag wurde die Konsole von Nintendo UK in einem Livestream präsentiert, um den Zuschauern einen detaillierten Eindruck davon zu vermitteln, was sie bei einem etwaigen Kauf erwartet. Dass die Neuauflage der Retro-Konsole den qualitativen Fähigkeiten des Emulators der Wii U, den man von den Virtual Console-Titeln kennt, weit überlegen ist, demonstrierte bereits ein Vergleichsvideo des YouTube-Kanals “GameXplain“ (wir berichten). Solltet ihr euch jedoch noch einen detaillierteren Überblick über die vorinstallierten Spiele machen wollen, so könnt ihr euch nun die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams ansehen. Wir wünschen viel Vergnügen!



      Quelle: YouTube (Nintendo UK)