Neue Details zur amiibo-Kamera in Animal Crossing: New Leaf

  • Die Einführung von amiibo war doch für viele überraschend. Mit diesen Figuren kann man in verschiedenen Spielen neue Inhalte freischalten. Oder man trainiert sie beispielsweise in Super Smash Bros for Wii U and 3DS. Man kann auch vereinzelt Ergebnisse auf den Figuren speichern. Außerdem gibt es schon manche Figuren mehrmals, aber in verschiedenen Posen, da sie aus unterschiedlichen Kollektionen stammen. Mit Animal Crossing: amiibo Festival wurden die Animal Crossing-amiibo-Figuren und die amiibo-Karten eingeführt.


    Vor kurzem haben wir über die neue amiibo-Kamera berichtet, welche durch das baldige Update für Animal Crossing: New Leaf integriert werden wird. Mit dieser kostenlosen Erweiterung können dann amiibo mit dem Spiel benutzt werden. Nun gibt es weitere Details zur Kamera-Funktion. Durch das Benutzen einer amiibo-Figur oder einer amiibo-Karte, "erscheinen" die Figuren dann in der realen Welt und man kann ein Foto mit ihnen schießen. Zum Abschluss noch einige Bilder:






    Quelle: Perfectly Nintendo

  • Wer skippt ebenfalls immer den ersten Absatz hier bei den News auf ntower? :D

  • @'Renalco:
    Oh Gott, ich dachte es geht nur mir so. Ich reg mich darüber schon länger auf und skippe immer.


    Als müsste der Verfasser einem vor jeder News nochmal das Leben erklären und dieses mit Floskeln herumschwadronierte dumm geblubber. Echt schlimm.


    Also für die Zukunft: Schreibt die News, löscht den ersten Teil und klickt dann auf absenden. :D

  • @Renalco


    Ich brauche diesen Absatz zwar auch meistens nie, aber es ist dennoch sehr professionell und sinnig für die weniger fachkundigen User oder Gäste noch einmal ein wenig zu erklären, worum es genau geht. Und dabei sind die Autoren auch immer recht kreativ und schreiben nicht nur stumpf so ein Copy/Paste-Zeugs da hin.

  • Mit dem Update, wirds bestimmt lustig bei Animal Crossing New Leaf, ich lass mich mal überraschen.! :mldance:


    So ist das spiel noch nicht ganz Tot.! :paperm:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!