In neuer Nintendo Minute-Folge wird "Would you Rather" gespielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In neuer Nintendo Minute-Folge wird "Would you Rather" gespielt

      Vor nicht allzu langer Zeit war Nintendos Präsenz auf YouTube lediglich durch Trailer und Nintendo Directs bestimmt, aber es hat wirklich auf allen sozialen Medien, auf denen Nintendo aktiv war, etwas an Personalität und Humor gefehlt. Das hat sich aber glücklicherweise geändert, angefangen mit Memes (man erinnere an Dat Boi), gefolgt von den E3-Teasern bis zu den E3-Präsentationen selber (wie die, die an die Muppet Show orientiert war). Dazu hat sich auch auf YouTube neben der Katzen-Mario-Show, die vor allem an Kinder gerichtet ist, die Nintendo Minute, die aber bekannterweise nie nur eine Minute lange ist, gesellt. In dieser reden Kit & Krysta über neue Games, spielen kleine ausgedachte Spiele und machen noch viel anderes, was den Zuschauer unterhalten soll.

      Nun wurde eine neue Folge der humorvollen Mini-Serie von Nintendo hochgeladen und in dieser spielen sie das im Internet bekannt gewordene Spiel "Would you Rather", in dem man sich zwischen zwei ausgedachten Szenarien entscheiden muss und meist ist es nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen, da beides entweder negativ oder positiv sein kann. In der Nintendo Minute geht es dabei um Nintendo-Themen und auch bei diesen ist es für die beiden Moderatoren oft knifflig sich zu entscheiden.



      Wie hättet ihr auf die Fragen geantwortet und ist euch die Entscheidung schwer gefallen?

      Quelle: YouTube
    • Coole Idee. Meine Antworten:
      1. Wie Bowser sprechen und dabei Feuer spucken. Das wäre einfach geil xD.
      2. Nie wieder ein Mario Spiel spielen. Ich liebe Mario Spiele sehr aber ich bin auch ein 100% Spieler und dafür brauche ich länge als ne Stunde pro Game.
      3. Yoshi. Ich liebe Tiere
      4. Mein Animal Crossing New Leaf stand löschen (wenn ich einen hätte ^^). Ich will gern alles so haben wie ich es will und selbst wenn ich schon sehr lange spielen würde, würde mich das Unkraut auf Dauer mehr ärgern als von vorne zu beginnen.
      5. Kenne beide Charaktere nur beiläufig, aber ohne Isabelle könnte ich locker leben.
      6. Auch wenn beides natürlich stresst, ging mir Daisys Stimme bereits bei den paar Male im Video auf den Keks :D.