Gameplay-Video entführt euch ins mythologisch-chinesisch angehauchte Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video entführt euch ins mythologisch-chinesisch angehauchte Minecraft

      Während der letzten Jahre hat wohl kein Spiel derart viel Aufmerksamkeit genossen wie Minecraft. Alles, was dazu nötig war, war eine sehr simple Spielidee, mit der aber wohl ein Großteil aller Menschen etwas anfangen kann. Diese Idee wurde darüber hinaus nahezu perfekt umgesetzt und hat sich im Verlauf der letzten Jahre immer weiterentwickelt – mittlerweile gehen die Möglichkeiten in Minecraft weit über die simple Grundidee “baue Blöcke ab und setze sie wo anders hin“ hinaus. All die Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet, basieren dabei auf der Kreativität des einzelnen Spielers, was der Faszination, die von dem Spiel ausgeht, keinerlei Grenzen setzt.

      Schon seit Ende 2015 ist Minecraft auch für die Wii U erhältlich und regelmäßig werden die Besitzer mit neuen Inhalten versorgt. Seit vergangenem Donnerstag können sich Besitzer des Spiels das Chinese Mythology Mash-up Pack für 4,99 € herunterladen, das die Minecraft-Erfahrung um einige Dinge mit mythologisch-chinesischem Flair bereichert. Solltet ihr noch unentschlossen über einen Kauf sein, so habt ihr nun die Möglichkeit, euch während einem kommentierten Gameplay-Video einen Eindruck vom DLC zu verschaffen.



      Quelle: Nintendo Everything