Umfrage der Woche: Nach dem Trailer: Welchen Starter wählt ihr in Pokémon Sonne und Mond?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Nach dem Trailer: Welchen Starter wählt ihr in Pokémon Sonne und Mond?

      Nach dem Trailer: Welchen Starter wählt ihr in Pokémon Sonne und Mond? 171
      1.  
        Das Pflanze/Flug-Pokémon Arboretoss ist ein echter Überflieger – weshalb ich Bauz wähle. (54) 32%
      2.  
        Das Feuer-Pokémon Miezunder ist der Burner – deshalb wähle ich Flamiau! (52) 30%
      3.  
        Ich kann mich noch nicht entscheiden / warte weitere Informationen ab. (38) 22%
      4.  
        Das Wasser-Pokémon Marikeck ist besonders cool – also wähle ich Robball! (20) 12%
      5.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere. (7) 4%
      Schönen Sonntag ntower-Community! Wieder einmal heiße ich euch willkommen zu unserer Umfrage der Woche, bei der eure Meinung zählt! Viele werden sicher das Wochenende nutzen, um die beiden neuesten Mario-Titel, Paper Mario: Color Splash und Mario Party: Star Rush ordentlich auszuprobieren. Ob Feier oder Papier-Urlaub, es gibt wieder einiges zu tun in der Welt von Mario und co. Deshalb fragten wir euch letzte Woche nach dem Hauptaugenmerk aus Paper Mario: Color Splash, welches euch am meisten zum Kauf anregen konnte. Die Ergebnisse haben wir für euch hier zusammengetragen:
      1. Der serientypische Humor und die witzigen Dialoge sind einfach der Hammer! (54) - 29%
      2. Kannst du knicken! Mich kann nichts davon überzeugen. (41) - 22%
      3. Besonders die Optik des Spiels hat es mir angetan. Es ist wirklich alles aus Papier! (35) - 19%
      4. Vor allem das Erkunden der vielen Ortschaften weckt meinen Abenteuersinn. (34) - 18%
      5. Ich kann mich nicht entscheiden! (10) - 5%
      6. Farbe spielt dieses Mal eine große Rolle und ich mag es, alles Mögliche einfärben zu können. (3) - 2%
      7. Das Kampfsystem und das Kämpfen gegen die flachen Gegner spricht mich besonders an. (2) - 1%
      8. Mich juckt es bereits in den Fingern, alle Karten des Spiels zu sammeln! (1) - 1%
      Klarer Sieger unter den gegebenen Aspekten, die euch in Paper Mario: Color Splash entzücken könnten, ist der Humor, der Fans der Serie schon seit den Anfängen auf dem Nintendo 64 begleitet. Nicht zu verachten sind aber auch die Optik und die vielen Orte im Spiel, die darauf warten erkundet zu werden. Diese Optionen wählten je 19% und 18% der 187 Teilnehmer der letzten Woche. Über ein Fünftel aller User kreuzte sogar an, dass sie nichts aus dem Wii U-Abenteuer wirklich überzeugen kann. Vielleicht sollten manche nochmal bei unserem Test zum Spiel nachschauen. Wir sind derweil schon sehr auf die Deutschland-Charts gespannt! Alle Kommentare und weitere Informationen zur letzten Umfrage der Woche findet ihr hier!

      Letzten Dienstag erwartete Pokémon-Fans auf der ganzen Welte eine Knüller-Überraschung. Nach wochenlangem Warten hat die Pokémon Company endlich entschieden, die Entwicklungen der Starter-Pokémon aus Pokémon Sonne und Mond der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Im Vorfeld spekulierten Fans schon lange, wie sich das süße Flamiau, das eher umstrittene Robball und das ulkige Bauz, welches fast schon zu einem Internet-Phänomen wurde, weiterentwickeln würde. Mit anderen Taschenmonstern der Alola-Region bewies Entwickler GAME FREAK wieder einmal seinen Ideenreichtum, weshalb genaue Vorhersagen für zukünftige Designs gar nicht mal so einfach waren. Damit ist jetzt allerdings Schluss!

      Im neuen Trailer präsentieren sich die weiterentwickelten Formen der Starter in ihrem vollen Glanz. Neben den drei Sympathieträgern standen zudem die zwei neuen Funktionen Pokémon-Resort und Festival-Plaza im Vordergrund. Wer das Material verpasst haben sollte, kann nicht nur in unsere News vom Dienstag blicken, sondern sich das Video auch selbst einmal ansehen:



      Die drei besagten Taschenmonster selbst einmal gesehen zu haben ist nämlich fundamental für unsere neue Umfrage der Woche! Heute möchten wir von euch wissen, inwiefern die entwickelten Stufen der Starter-Pokémon eure Entscheidung bei der Wahl eures eigenen Starter-Pokémons beeinflusst haben. Für genauere Erklärungen raten wir euch von der Kommentarfunktion Gebrauch zu machen und uns ausführlich zu schildern, was euch an den Designs missfällt oder besonders anspricht. Stimmt in der Umfrage also ab, für welchen Starter ihr euch am 23. November entscheiden werdet! Wir sind schon sehr gespannt, welche Evolutionsreihe die Nase vorn haben wird!
    • Ich werde wohl für meinen ersten Durchgang auf meiner jap. Edi Bauz nehmen, für meine Hauptedition werde ich aber wahrscheinlich den Starter so schnell wie möglich in die Box verfrachten, da ich die meisten bis jetzt gezeigten Pokémon um einiges interessanter finde als die Starter. Kann aber sein, dass ich mich in letzter Minute noch dafür entscheide Popplio ins Team zu nehmen, da mir die geleakte letzte Evo auch relativ gut gefällt. ^^
    • Ich muss sagen, dass mir dieses mal wirklich alle Starter gefallen - sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Entwicklung. Das gabs noch nie!

      In der Hoffnung, dass der damalige Leak für die dritte Entwicklung nicht stimmt, werde ich mich aber für Flamiau entscheiden. Fun Fact: Ich bin eigentlich kein Katzenfan - aber Flamiau hat einfach Charme, wie auch die Entwicklung!
    • Hm.... Ich hab mich für auf mehr Informationen warten entschieden.... Ich warte immer erst bis ich die 3.Entwicklungstufe kenne bevor ich mich endgültig entscheide. Deshalb hab ich damals bei Pkmn XY auch von Fynx zu Froxi unentschieden. Ich bin da mal ganz gespannt. :kirby_happy:
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2
    • Flamiau:Ich liebe Katzen,und die Feuerstarter eigentlich sowieso.Aber Flamiau bzw. Miezunder sind einfach Standart und langweilig.Ich glaube kaum das die 2.Stufe das noch rumreißen kann.Die Farbkombination finde ich auch nicht so gut.
      Für viele (besonders für neu Einsteiger) ist es bestimmt gut geignet,aber mir sagt es wie erwähnt nicht zu.

      Bauz:Torterrar ist so ziemlich der einzig gute Pflanzenstarter mit Venusaur.
      Bauz könnt evtl. noch dazu kommen,wenn die letzte Entwicklung reinhaut.
      Es bleibt abzuwarten.

      Meerjungfrauen Ding:Ich stehe der Robbe nicht unbedingt negativ gegenüber,ich war ledeglich etwas skeptisch.Vorallem weil ich ein Delfin erwartet/erhofft hatte.
      Robbal ist sehr mädchenhaft (was nicht unbedingt schlecht ist) und sieht für mich eher wie eine Altaria Kopie aus (zumindest die 1.Stufe)
      Ich hoffe auch hier das die letzte Entwichlung nochmal was draufsetzt,auch wenn es jetzt schon ein relativ gut Designtes Mon ist.



      Nach aktuellem Stand,würde ich Bauz nehmen,mir ein Wuffels fangen,es zu dem Alola Zoroak machen,und Bauz freilassen.
    • Ich nehme ganz klar den Wasser-Starter weil er von den dreien einfach am besten aussieht und auch weil die anderen 2 zu overhyped werden
      Zocke zur Zeit:
      Mario Kart 8 ( 30545 RP ) ( Ende: 28.4.2017 / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( Ende: 20.6.2017 / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Zelda Breath of the Wild ( Switch )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Wartet auf:
      Mario Kart 8 Deluxe ( Start: 28.4.2017 / ∞ / 100% / Switch / Online )
      Final Fantay 14 StormBlood ( Start: 20.6.2017 / ∞ / PC / Online )
      Super Mario Odyssey ( Start: Weihnachten 2017 / 100% / Switch )