Dragon Ball Fusions: Gameplay-Videos zeigen Online-Modus und neue Stage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Fusions: Gameplay-Videos zeigen Online-Modus und neue Stage

      Als Toriyama Akira im Jahre 1984 den ersten Band von Dragon Ball zeichnete, vermutete er wahrscheinlich nicht die enorme Reichweite seiner soeben geschaffenen Serie. Abstammend von dem chinesischen Epos "Die Reise nach Westen" trat Dragon Ball seinen Siegeszug in Japan an und machte dem Titel des Originals mit dem großen Erfolg der folgenden Animationsserie im Westen alle Ehre. Auf den Schulhöfen gab es unter Anime-Begeisterten bald kein anderes Thema mehr und auch viele andere ließen sich von der Serie in den Bann ziehen. Dass die Videospielindustrie in der Dragon Ball-IP also ein großes Potenzial gesehen hat, ist nicht verwunderlich und so geschah es, dass wir bis heute neue Ableger und Neuinterpretationen diverser Dragon Ball-Videospiele zu sehen bekommen.

      Einer der aktuellen Titel trägt den Namen Dragon Ball Fusions, welches diesen August in Japan für den Nintendo 3DS erschienen ist. Eine europäische Variante des Spiels ist ebenfalls auf dem Weg, wird aber noch bis Februar 2017 auf sich warten lassen. Während die meisten Dragon Ball-Videospiele im Beat 'em Up-Genre stattfinden, weißt Fusions viele Rollenspielelemente auf, wie zum Beispiel sein Kampfsystem. Vor Kurzem wurden auf YouTube nun einige Videos hochgeladen, welche sich dem Online-Modus des Spiels annehmen, welcher in einem aktuellen Update hinzugefügt wurde. Hinzu kommen bewegte Bilder zu einer neuen Stage, welche ebenfalls Einzug in das Spiel halten durfte. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: YouTube I + II via Nintendo Everything