Europäischer Trailer zu Ninja Pizza Girl veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europäischer Trailer zu Ninja Pizza Girl veröffentlicht

      In der nahen Zukunft gibt es nur eine Lösung, eine Pizza innerhalb von weniger als 20 Minuten liefern zu lassen und diese bezieht unterbezahlte Ninjas im Teenageralter mit ein! Zumindest ist dies so, wenn man nach Ninja Pizza Girl geht, einem Spiel, welches letzte Woche im Nintendo eShop der Wii U erschienen ist und dort für 8,99 € heruntergeladen werden kann. In dem Spiel geht es wie schon erwähnt darum, dass ihr in der nahen Zukunft als unterbezahlter Ninja im Teenageralter Pizza zu euren Kunden liefern müsst. Das stellt sich aufgrund vieler Hindernisse und Rabauken allerdings gar nicht so einfach dar und deshalb wird eure Hilfe benötigt, um all dies überwinden zu können.

      Nachdem wir euch schon die ersten 15 Minuten des Spiels präsentieren konnten, veröffentlichte Nintendo of Europe nun einen Trailer, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: YouTube