Schaut euch jetzt das Unboxing der Monster Hunter Stories-amiibo an

  • Ich muss euch etwas gestehen. Nachdem ich mich viele Monate gewehrt habe, sehe ich nun, wenn ich mich von meinem ntower-Laptop umdrehe, alle amiibo in meiner Vitrine. Sammeln wollte ich sie nie, aber gerade als Pokémon-Trainer ist die Versuchung, kleine Figuren zu besitzen, wohl zu stark. Wirklich genutzt habe ich sie jedoch kaum, was auch daran liegt, dass die Funktionen in den Spielen nur bedingt die Software bereichern.


    Vor einigen Tagen erschienen in Japan weitere Third-Party-amiibo. Dabei handelt es sich um Figuren zum neuesten Nintendo 3DS-Blockbuster Monster Hunter Stories. Ein westlicher Release ist momentan nicht geplant. Damit ihr jedoch auch etwas davon habt, wollen wir euch das Unboxing der Figuren von unserem Freund und Kollegen NintenDaan empfehlen. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Sehr schönes Unboxing. Auf's wesentliche konzentriert ohne nerviges Gequassel. Von dieser Sorte kann es gerne mehr geben, aber irgendwie hört sich jeder Videoersteller gerne reden.


    Die beiden Rathalos Figuren finde ich auch super, wobei ich mir eher den mit dem Mädel drauf holen würde, mir gefällt bei dem das Detail des verletzen Auges. Die Katze ist nicht so meins, zu cartonnig, eine Felyne vom Hauptspiel sieht besser aus.

  • Na, sehen Toll aus, muss ich haben, auch wenn die Katze mit den zulangen Barthaaren nicht so toll rüber kommt.! ;)
    Aber zum Sammeln, ein muss,und ich warte sehnsüchtig auf den Release von dem Spiel. :mldance:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!