Japan: FuRyu veröffentlicht neues Werbevideo für Kamiwaza Wanda: Kirakira Ichibangai Kikiippatsu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: FuRyu veröffentlicht neues Werbevideo für Kamiwaza Wanda: Kirakira Ichibangai Kikiippatsu!

      Geht es um mysteriöse Monster in Videospielen, so denken Besitzer eines Gerätes der Nintendo 3DS-Familie natürlich direkt an YO-KAI WATCH von LEVEL-5 oder an Pokémon von GAME FREAK. Nun möchte der in Japan beliebte Entwickler FuRyu erneut mysteriöse Monster auf Nintendos Handheld schicken und veröffentlicht am 27. Oktober ein Nintendo 3DS-Abenteuer, welches auf dem gleichnamigen Anime basiert. Die Rede hierbei ist vom Anime mit dem Namen Kamiwaza Wanda, in dem es grob gesagt um mysteriöse Monster, Promin und Bugmin genannt, geht. Wie der Name Bugmin schon vermuten lässt, lösen diese Monster Fehler in der Welt aus, die der junge Hauptcharakter, Yuto, zusammen mit dem etwas anderen Hund, Wanda, beheben muss. Erschwert wird dies allerdings durch bestimmte Fähigkeiten der Monster, die mal Objekte erstellen oder sogar Feuer spucken können. Anlässlich der bald anstehenden Veröffentlichung in Japan, veröffentlichte FuRyu nun ein neues Werbevideo zum Spiel, das mit vollen Namen Kamiwaza Wanda: Kirakira Ichibangai Kikiippatsu! heißt.


      Ob es das Spiel jemals in den Westen schaffen wird, ist ungewiss.

      Quelle: YouTube