Das unschlagbare Duo Mario und Farbian im neuesten Trailer von Paper Mario: Color Splash

  • Schon bald eine Woche lang steht Paper Mario: Color Splash in den europäischen Händlerregalen (oder wahlweise auch als Download im Nintendo eShop). Der Wii U-Titel stellt den fünften Ableger der brisanten Paper Mario-Serie dar, die schon so einige Verwandlungen durchgemacht hat. Von den klassischen Rollenspielen über den Plattformer zu den derzeitigen Abenteuer-Titeln ist viel Zeit vergangen – und doch hat unser Papier-Held kaum an Charme eingebüßt. In seinem neuesten Abenteuer auf der Insel Prisma, einem abwechslungsreichen Gebiet fern des typischen Pilzkönigreichs, muss Mario mit seinem Kumpanen Farbian viele Geheimnisse lösen und starke Gegner besiegen, um alle großen Farbsterne wiederzuerlangen, die durch einen bestimmten Bösewicht abhanden gekommen sind.


    So viel zur Geschichte der bunten Reise. Heute veröffentlichte Nintendo nämlich ein neues Promovideo beziehungsweise einen neuen Trailer zu Paper Mario: Color Splash, der das Duo Mario und Farbian in Action zeigt und euch hoffentlich vom Wii U-Titel überzeugt. Enthalten sind nämlich auch Meinungen diverser Videospielwebseiten und -magazine. Da es sich hierbei um einen amerikanischen Trailer handelt, ist euer liebster ntower leider nicht vertreten. Vielleicht waren wir aber auch einfach nicht flach genug. Das Video könnt ihr euch auf jeden Fall hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • ich hols mir Später, ich hab mit ein Sehr geilen Spiel zu tun noch fängt mit D an :awesome:

  • Tolles Spiel!


    Leider reden es viele schlecht, weil es kein klassisches Paper Mario ist. Es ist ein bunter Mix aus Action, Abenteuer und Rollenspiel mit einer Prise klassischer Point&Click-Adventures.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!