Circle Entertainment gibt Lokalisierung von Gourmet Dream bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Circle Entertainment gibt Lokalisierung von Gourmet Dream bekannt

      Geht ihr gerne in Restaurants essen und wolltet schon immer einmal die Arbeit hinter den Kulissen selbst erleben? Dann hat Circle Entertainment vor einigen Stunden genau das Passende für euch angekündigt. So verkündete man nämlich, dass das Spiel Gourmet Dream, welches im letzten Jahr in Japan erschienen ist, lokalisiert und voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres im Nintendo eShop des Nintendo 3DS erscheinen wird. Zwar gab man noch keine genaueren Angaben bezüglich der Regionen an, jedoch darf man aufgrund der Vergangenheit von Circle Entertainment darauf hoffen, dass das Spiel auch in Europa erscheint.

      Bei Gourmet Dream handelt es sich, wie eben schon angedeutet, um eine von Arc System Works entwickelte Simulation, welche euch die Arbeit in einem Restaurant vorstellt. So müsst ihr euch zum Beispiel für eine geeignete Inneneinrichtung, dem schmackhaftesten Menü oder sogar für die passende Uniform der Mitarbeiter entscheiden. Neben weiteren Aufgaben wird es zusätzlich noch drei Schwierigkeitsstufen geben, die euch je nach Erfahrung bei Laune halten sollen. Den passenden Tweet, sowie einen damaligen Trailer findet ihr hier:





      Quelle: Twitter