Digimon Universe: Appli Monsters-Trailer weißt auf eine Veröffentlichung im Dezember hin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digimon Universe: Appli Monsters-Trailer weißt auf eine Veröffentlichung im Dezember hin

      Fleisch wächst auf Farmen, Datenmüll fliegt durch die Steppen, man geht eine Treppe rauf um auf eine Ebene darunter zu gelangen und wenn man nicht aufpasst wird man auserwählt und muss die Welt retten. Die Digitale Welt ist schon ein recht seltsamer Ort, genauso wie seine Einwohner. Seltsam und cool. Wer würde dort denn nicht hin wollen?

      Und wie ein Trailer verrät, dürfen die Japaner am 01. Dezember erneut diese Welt besuchen, in Digimon Universe: Appli Monsters für den Nintendo 3DS. Das Spiel wird als "Deck Battle RPG" bezeichnet, Spieler nutzen hierbei spezielle Chips um Appmon zu erhalten. Durch die Fähigkeit "Applink" können Chips kombiniert werden, was die Appmon stärkt oder gar zu Digitationen führt.



      Quelle: Anime News Network
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Habe bei Digimon nach einer Weile die Übersicht verloren. ob ihr es glaubt oder nicht, aber anfangs kannte ich von Digimon nur den Anime und habe erst später herausgefunden, dass es wie Pokémon auf einem Spiel basiert. Wobei, wenn ich es mir so überlege, bei Pokémon war es genau so. Ich habe den Anime zuerst kennen gelernt und dann erst verstanden, dass es eine Game-Serie ist.