Mr. Pumpkin Adventure erscheint im europäischen Nintendo eShop der Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr. Pumpkin Adventure erscheint im europäischen Nintendo eShop der Wii U

      Circle Entertainment hat in den letzten Tagen für einige Neuigkeiten gesorgt. Der Publisher aus Hongkong hat in den letzten Tagen mehrere Spiele für den Nintendo eShop angekündigt. So wurde vor Kurzem unter Anderem Fairune 2 (wir haben berichtet) für Europa angekündigt. Weiterhin gibt es noch verschiedene Spiele, die von dem Unternehmen aktuell lokalisiert werden, wie zum Beispiel Gourmet Dream und The Legend of Dark Witch 3. Der Publisher hat also viele Spiele für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

      Das Spiel Mr. Pumpkin Adventure wird jedoch für die Wii U-Konsole erscheinen. Ab dem 27. Oktober wird das Spiel zum Download über den Nintendo eShop angeboten. Dies teilte heute Circle Entertainment per Twitter mit. In diesem Point-and-Click-Adventure müsst ihr Mr. Pumpkin durch das Lösen verschiedener Rätsel seine Erinnerungen zurückbringen. Hier der offizielle Tweet:



      Quelle: Twitter

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14