Darksiders: Warmastered Edition bei vielen Händlern auf den 22. November datiert

  • Die Darksiders-Spiele werden von vielen Personen gelobt. Der zweite Teil sollte eigentlich schon direkt am Erscheinungstag der Wii U vorhanden sein, ist aber verschoben wurden. 2013 meldete der ehemalige Publisher THQ Insolvenz an und wurde daraufhin zerschlagen, sodass das Studio hinter Darksiders, Vigil Games, wegen der Zerschlagung auch aufgelöst wurde. Dadurch ging die Marke an Nordic Games, heute unter den Namen THQ Nordic bekannt. Lange haben die Wii U-Besitzer von Darksiders 2 auf den ersten Teil gewartet.


    Im Juli gab THQ Nordic bekannt, dass die Darksiders: Warmastered Edition am 25. Oktober unter Anderem für die Wii U erscheinen soll. Dabei wurde viel an der grafischen Präsentation gearbeitet. In einer Auflösung von 1080p bei 30 Bildern die Sekunde soll das Spiel auf der Wii U dargestellt werden. Nun listen große Handelsketten wie Amazon oder GameStop das Spiel für den 22. November. THQ Nordic hat sich bisher noch nicht zu einer möglichen Verschiebung geäußert.


    Quelle: GoNintendo


    Einmal editiert, zuletzt von Vorposten ()

  • @Pascal Hartmann


    Sehe ich in etwa genauso, das Spiel ist zwar jetzt kein absoluter Ausnahmetitel, ist aber gerade wegen der Spielearmut auf der Wii U ein schöner Abschluss der Konsolenära (ausgenommen Zelda BotW).


    Wer Darksiders 2 allerdings schon kennt könnte minimal enttäuscht sein ^^
    Ich persönlich fand den zweiten Teil in vielen Punkten besser.

  • Also mir persönlich hatte der erste Teil etwas besser gefallen als der zweite.
    Hatte den zweiten teil aber auch nicht durchgespielt. Vielleicht sollte ich dem nochmal ne Chance geben. Leider ist der Wii U Port sehr schwach.


    Grundsätzlich kann man aber beide Teile empfehlen... Nur würde ich jetzt niemanden empfehlen sich die Teile auf der Wii U zu kaufen. Bin was FPS angeht auf Konsole normalerweise nicht so pingelig, aber gerade bei dem Genre fühlt sich 60 FPS einfach so viel besser an beim spielen als 30.


    Ich wünschte Entwickler würden anfangen auf Konsole mehr Optionen zu bieten. Du scherst dich nicht um FPS? Hier, der FullHD Mode mit vollen Details, jede Menge Effekten und Partikeln, aber 30 FPS.
    Du bekommst bei 30 FPS Ausschlag? Hier der Performance Mode mit 720p (oder 900p), weniger Effekten und Details, aber feste 60 FPS.

  • Hab vor einiger Zeit Datksiders 2 als Gratis Download bekommen und hab's angespielt.
    Finde ich persönlich richtig schlecht.
    Allein das Artdesign finde ich richtig grässlich und irgendwie fühlt sich alles nicht so an als wenn ich es irgendwann mögen könnte.


    Kommen ja gerne die Zelda Vergleiche aber ich jedoch muss sagen kann ich nicht wirklich vergleichen da Zelda eine ganz andere Liga ist.

  • ah Darksiders, verdammt geiles spiel aber wirklich. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!