Auf der Buchmesse scheinen Sonne und Mond für alle Pokémon-Fans [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Die weltbekannte Frankfurter Buchmesse ist eine internationale Messeveranstaltung, die jährlich im Oktober stattfindet. Während der Buchmesse werden unter anderem der Friedenspreis des Deutschen Buchhandels, der Deutsche Jugendliteraturpreis und viele andere Branchenauszeichnungen verliehen. Doch nicht nur Bücherfans kommen auf Ihre Kosten, sondern auch Gamer.


    Denn der japanische Videospielgigant Nintendo ist auch 2016 auf der Frankfurter Buchmesse in einem kleineren Rahmen vertreten. An den Publikumstagen, am 22 und 23.10.2016, können Gäste am CosDay²-Stand im Congress Center eine Demoversion von Pokémon Sonne und Pokémon Mond anspielen. Nebenbei wird ein Cosplayer-Fotowettbewerb veranstaltet. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich eine ganz besondere Limited Edition des New Nintendo 3DS zusammen mit einem der neuen Pokémon-Titel verlost.


    Weitere Infos findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung von Nintendo:



    Quelle: Nintendo PM

  • cool also für Cosplayer immer toll. bin fasziniert wie die ihre Lieblings char machen :love: und das ist unglaublich. und die Demo zu Pokemon Sonne und Mond, werde ich aufjedenfall mal probieren. freue mich jetzt schon. :kirby_happy:

  • Herrlich, nintendo, ist doch immer wieder für eine überraschung gut, jezz kann mans schon auf einer Buchmesse anzocken, wie geil ist das den..?? :troll:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!