Schaut euch den Launch-Trailer zu Disney Magical World 2 an

  • Für viele ist es in Sachen “Filme“ das, was Nintendo in Sachen “Spiele“ ist – Disney. Ebenso, wie es wohl wenige gibt, die Mario nicht kennen, gibt es wohl auch fast niemanden, der noch nie etwas von Micky Maus gehört hat. Lustigerweise wollte Shigeru Miyamoto mit Mario sogar eine Art Micky Maus kreieren – dass ihm das gelungen ist, dürfte heutzutage wohl bekannt sein. Doch auch die Disney-Charaktere verlieren gewiss nicht an ihrer Popularität, vor allem unter den Jüngeren. Mit Disney Magical World 2 erscheint heute ein Spiel für all diejenigen, die dem Disney-Universum verfallen sind.


    Passend zum Erscheinungstag veröffentlichte Nintendo nun den Launch-Trailer zum Spiel. Was wir von dem Spiel halten, könnt ihr übrigens in unserem Spieletest zu Disney Magical World 2 nachlesen. Falls euch Worte alleine eure Kaufentscheidung allerdings nicht abnehmen können, dann solltet ihr euch nun den Trailer anschauen – viel Vergnügen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Der Trailer hat was...und die Musik ist auch gut, passt dazu.


    Da ich den ersten Teil auch habe, werde ich diesen Teil mal im Auge behalten. :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!