Gerücht: Beyond Good & Evil 2 soll 2018 erscheinen und könnte eine Art Semi-Reboot sein

  • Ubisoft ist ein großes Unternehmen mit vielen Marken. Über die Jahre haben sie auch verschiedene Nintendo-Plattformen unterstützt. Zum Beispiel brachten sie eine Spielereihe namens Red Steel auf die Wii. Für die Wii U haben sie ZombiU sowie Portierungen von Assassin's Creed III, Assassin's Creed IV: Black Flag und Watch Dogs gebracht. Das nächste Ubisoft-Spiel für die Nintendo-Plattformen ist Just Dance 2017. Dieses soll auch für die Nintendo NX nächstes Jahr erscheinen.


    Michel Ancel hat vor einigen Tagen ein paar Bilder veröffentlicht, welche ein Beyond Good & Evil 2 angedeutet haben könnten (wir haben berichtet). Nun gab es einige angebliche Informationen zu diesem Spiel. So soll der erste Trailer zur Enthüllung der NX gezeigt werden. Der Titel ist aktuell in Entwicklung und sei für ein Erscheinen im Sommer 2018 exklusiv für die Nintendo NX vorgesehen. Weiterhin soll das Spiel nicht wirklich an Beyond Good & Evil anknüpfen, sondern auf die Hintergründe von Jade und Pey'j eingehen.


    Was glaubt ihr? Könnte etwas an dieser Sache dran sein oder verbirgt sich hinter diesen Aussagen nichts?


    Quelle: LetsPlayVideoGames


    Einmal editiert, zuletzt von Vorposten ()

  • Also eher ein Prequel des ersten Teils. Für einen Reboot braucht man in der Regel ein paar aufeinander aufbauende Titel oder eine etablierte Serie. Ein Reboot nach einem Teil ist eher ungebräuchlich.

  • Was für ein Bullshit. habt ihr euch eigentlich überhaupt einmal die MÜHE gemacht die Quelle zu checken? Ein unbekanntes Blog, das seit Juli aktiv ist. Rly? Das ist euch eine News wert? Das ist nicht seriös. Und damit meine ich NTower.
    Ihr springt echt auf jedem Zug auf für eine kümmerliche News.

  • Was für ein Bullshit. habt ihr euch eigentlich überhaupt einmal die MÜHE gemacht die Quelle zu checken? Ein unbekanntes Blog, das seit Juli aktiv ist. Rly? Das ist euch eine News wert? Das ist nicht seriös. Und damit meine ich NTower.
    Ihr springt echt auf jedem Zug auf für eine kümmerliche News.


    Deshalb steht da ja auch "Gerücht".


    Wie schon so oft gesagt, Leute die nur Handfeste Infos wollen, am besten noch verspätetet sollen einfach auf den Seiten der jeweiligen Spiele/Entwickler vorbeischauen.


    Ich für meinen Teil freue mich darüber, dass Ntower so ziemlich jedes Gerücht, interessantes Video etc hier als News bringt. Besser als tote/offizielle Seiten, wo man nur alle 2-3 Wochen mal nachschauen braucht, obs was neues gibt.


    Geh doch bitte einfach in ein anderes Forum. Danke! :paperm:

  • Halbnackt durch Harlem zu laufen, mit einem Schild, auf dem ein rassistischer Spruch prangt, ist aber immer noch "unspaßiger", oder? ;)

  • Deshalb steht da ja auch "Gerücht".


    Man muss ja nicht jeden Müll posten, den man im Internet findet. Sonst könnten wir auch Artikel veröffentlichen, das Elvis noch lebt.

  • Ich sollte vielleicht auch anfangen, mir irgendwelchen Kram an den Haaren herbeizuziehen und niederzuschreiben, was ich glaube oder behaupten will, das passieren könnte.


    Wenn die "Gerüchte"-Glaskugel irgendwann platzt, will ich nicht in die Scherben treten und saubermachen tu ich das dann bestimmt auch nicht. =V



    Passt mal auf, dass ihr durch Formulierungen nicht irgendwas als Fakten verkauft.
    "Der Titel ist aktuell in Entwicklung und ist für ein Erscheinen im Sommer 2018 exklusiv für die Nintendo NX vorgesehen." >>


    Ist? Ach, dann ist das nun also in Stein gemeißelt? Nicht vielleicht eher "sei"?



    Ich bin mir noch nicht zu schade, hierauf so (viel mehr anderes zu sagen bleibt da nicht wirklich) zu reagieren, aber ihr solltet es euch eigentlich sein, an jedem kleinen Fetzen über BGE2 oder NX zu zerren, der gerade auftaucht, auch wenn hier längst nicht alle davon erscheinen, dafür aber genug Schrott bei ist und ich keinen sagen wir mal... Gerüchtequalitätsstandard mehr erkenne.

  • Beyond two souls. mhh hab mal ein Gameplay gesehn, und es gefällt mir echt. den teil würde ich sogar gerne spielen. :awesome:

  • @Vorposten Nachdem das Spiel seit Jahren "in Entwicklung" ist, wurde jetzt erst von Ubisoft bestätigt, dass es in pre-production (!) ist. VOR-Entwicklung. Das Spiel ist meilenweit davon entfernt gemacht zu werden.... leider.

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

  • Im Übrigen gibt es den ersten Teil für den PC zur Zeit kostenlos auf Uplay (Ubisofts eigener Download-Plattform). Einfach das Programm öffnen, oben auf "Ubi 30" drücken und das Spiel der Bibliothek hinzufügen.
    Eine gute Möglichkeit, sich das Original mal ohne Kostenhürde anzusehen.


    [...] Für einen Reboot braucht man in der Regel ein paar aufeinander aufbauende Titel oder eine etablierte Serie. Ein Reboot nach einem Teil ist eher ungebräuchlich.

    Ist zwar selten, das stimmt schon, kommt aber durchaus vor. Als aktuelles Beispiel gäbe es Mirror's Edge Catalyst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!