Box kommender Pokémon TCG-Karten offenbart bislang unbekanntes Pokémon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box kommender Pokémon TCG-Karten offenbart bislang unbekanntes Pokémon

      Wir schreiben bereits den 18. Oktober – für Spieler außerhalb Europas bedeutet das: Nur noch ein Monat, bis die neuen Pokémon-Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen! Europäer gucken währendessen in die Röhre, bei uns dauert es fünf Tage länger, dann erst können wir die siebste Generation in unsere Modul-Schächte werfen. Das dürfte heute aber noch irrelevant sein, da in wenigen Stunden die kostenlose Spezial-Demoversion zu Pokémon Sonne und Mond im Nintendo eShop erhältlich sein wird – diesmal weltweit am selben Tag. Die Aufregung ist bei uns im Team genauso groß wie bei euch Lesern!

      Kurioserweise fanden Fans vor wenigen Stunden allerdings ein gänzlich neues Taschenmonster in den Weiten des Internets. Dafür mussten sie nicht ferner blicken als auf die japanische Amazon-Webseite. Diese hat die kommenden Booster-Päckchen des Pokémon Trading Card Game nämlich bereits in ihr Sortiment aufgenommen und mit einem entsprechenden Bild der Verpackung zum Verkauf angeboten. Auf der Box, welche die vielen Booster-Päckchen bewahrt, erkennt man bei genauerem Hinsehen ganz offensichtlich allerdings ein neues Pokémon! Schaut einmal selbst:



      Bislang ist noch unbekannt, welchen Namen dieses Pokémon trägt oder welchem Typ es angehört. Einzig dieses Bild bleibt uns. Ob uns dieses Pokémon in einem kommenden Trailer vorgestellt werden oder bis zum Release der Spiele geheim gehalten werden sollte, ist ebenso unklar. In jedem Fall wissen wir nun von seiner Existenz. Höchstwahrscheinlich wird es in den kommenden Editionen Sonne und Mond auftauchen.

      Quelle: Nintendo Everything