Shoot the Ball erscheint im November für den New Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shoot the Ball erscheint im November für den New Nintendo 3DS

      Mike Ashenbrenner veröffentlicht unter dem Label RCMADIAX einfach gehaltene und günstige Videospiele für Wii U und Nintendo 3DS. Er war einer der ersten Entwickler, der Spiele mit dem Nintendo Web Framework produziert hat. Spiele wie Tap Tap Arcade, BLOK DROP U wurden bereits für die Wii U fertiggestellt.

      Nun hat der Indie-Entwickler auf Twitter den neuen Titel "Shoot the Ball" für November offiziell angekündigt. Das kleine Spiel erscheint am 10.11.2017 in Europa im Nintendo eShop für den New Nintendo 3DS. Weitere Informationen wurden leider bisher nicht mitgeteilt. Allerdings spendiert uns der Produzent wenige Screenshots. Auf den Bildern sieht man zum einen das dazugehörige Logo und einen Teil vom Gameplay-Mechanismus.



      Quelle: Twitter