Attack on Titan: Escape from Certain Death wurde für den Nintendo 3DS angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Attack on Titan: Escape from Certain Death wurde für den Nintendo 3DS angekündigt

      Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger! Wer die Frage und die Antwort gelesen hat, sollte wissen, dass es nun um Attack on Titan geht. Der Manga und der Anime werden weltweit in hohen Tönen gelobt. Die Menschheit ist am Rande der Vernichtung durch die Titanen und hat sich hinter die Mauer Maria zurückgezogen, damit die Titanen diese nicht weiter dezimieren können. Doch leider, währte dieser Schutz nicht lange...

      Natürlich gibt es schon einige Attack on Titan-Spiele. Doch nun kündigte der Publisher Koei Tecmo Attack on Titan: Escape from Certain Death für den Nintendo 3DS an. Das Spiel wird von den Machern der Neo Romance-Serie, Ruby Party, gemacht. Bisher ist die Entwicklung zu 30 Prozent abgeschlossen und auf folgende Dinge darf sich gefreut werden:
      • Das Spiel bietet eine eigene Geschichte in einem alten Schloss.
      • Es gibt einen neuen Protagonisten, der zum Aufklärungstrupp gehört.
      • In einer verzweifelten Situation, nachdem man all seine Ausrüstung verloren hat, wandert man durch das Schloss und muss sich mit verschiedenen bekannten Charakteren verbünden.
      • Wenn man bei der Geschlechterauswahl des Protagonisten das männliche Geschlecht auswählt, wird Mikasa dein Partner.
      • Bei einer Entscheidung für einen weiblichen Protagonisten wird Levi dich unterstützen.
      • Mit Voranschreiten der Handlung kann man auch zusammen mit anderen bekannten Charakteren agieren.
      Quelle: Nintendo Everything

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14