Neuer Scan von One Piece: Unlimited Cruise

  • Ich wette ihr habt keine ahnung was man auf dem scan erkennt oder wer die personen sind ;)


    also man erkennt jetzt erst mal das Gecko Moria dabei ist (einer der Sieben Samurai) und er scheint seine Schatten Fähigkeiten im Spiel beibehalten zu haben, jedenfalls kann er sich klonen und auflösen. Die Attacken sind da weniger interessant die da aufgeführt sind. Mehr interessiert mich die Umgebung.

  • :P war auch nicht böse gemeint Red Yoshi :)


    Aber eins find ich im nachhinein wirklich schade, das spiel kommt in der zeit raus in der Eiichiro Oda die besten Charaktere raushaut. Somit kann man sie in der ersten Episode des spiels vergessen.

  • nein die One Piece Spiele sind mehr oder weniger unabhängig von der Serie. Das einzige was eigentlich gleich ist sind die Charaktere. Ich find die Story großartig gemacht bei unlimited Adventure (und bei UC wirds auch nicht schlechter sein.) Warum OP:UA noch nicht hier ist, ist deswegen weil das spiel wahrscheinlich garnicht hier her kommen wird. Es gibt eine Petition mit mittlerweile mehr als 1200 Einträgen glaube ich, und trotzdem rührt sich da garnichts. Die OP spiele sind jedenfalls gelungener als DB oder Naruto Spiele für die Wii.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!