CoroCoro veröffentlicht Video zur ersten Prüfung in Pokémon Sonne und Mond

  • Heute war und ist für Pokémon-Fans ein aufregender Tag. Zu verdanken haben wir dies der frisch erschienenen Spezial-Demo zu Pokémon Sonne und Mond, den neuesten RPGs der Reihe, die am 23. November erscheinen. Nach der ersten Reise will man eigentlich gar nicht weg von Alola. Deshalb habe ich meinen Nintendo 3DS auch immer aufgeladen bei mir liegen, falls mich mal wieder das Fernweh packen sollte. Die letzten Wochen sind eine Qual, doch zusammen werden wir auch die fünf zusätzlichen Tage noch überstehen.


    Unsere Freunde von der CoroCoro, jenem Magazin, dessen Informationen rein zufällig immer schon Tage vorher im Netz landen, haben vor einigen Stunden ein frisches Video zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Zu sehen sind einige Szenen der ersten Inselprüfung. Auch wenn wir heute schon Bildmaterial zur Demo veröffentlicht haben, ist ein Video zur Vollversion sicherlich auch interessant. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich hoffe die weiteren Prüfungen werden noch interessanter. Ich verstehe das man Abwechslung in die Serie bringen möchte aber ohne Arenaleiter fehlt mir ein großer Teil an epicness

  • Ich hoffe ja auf ein ganz besonderes Schmankerl, nach dem sich die Fans seit Jahren sehnen.


    Nämlich, dass eine zweite, alte Region besuchbar ist.


    Dann könnte man noch immer die normalen Formen der Alola-Pokemon erhalten, indem man ein Pokemon dann einfach in der alten Region trainiert und entwickelt.


    Außerdem spricht die Speicherplatzgröße des Moduls dafür.


    In dieser optionalen (weil nach Spielende) erreichbaren Region würden dann die richtig schweren Prüfungen und Herausforderungen auf den Spieler warten, um wirklich alle Fans (casual und hardcore) zufriedenzustellen.



    Ich weiß, das ist ein Wunschtraum, aberman darf ja noch träumen, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!