Japan: Seht euch die neuesten Nintendo 3DS-Menü-Themes an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Seht euch die neuesten Nintendo 3DS-Menü-Themes an

      Die Geschmäcker eines Großteils der Japaner und der Europäer sind sehr unterschiedlich – das wird vor allem deutlich, wenn man sich die Nintendo 3DS-Menü-Theme-Auswahl im Menü-Theme-Shop anschaut (ihr dachtet jetzt, ich würde etwas tiefgründigeres sagen, was?). Das dortige Angebot richtet sich stark nach der entsprechenden Nachfrage – so kommt es in Japan beispielsweise bei nahezu jeder Aufstockung des Angebots vor, dass sich Menü-Themes hinzugesellen, die auf Animes/Mangas basieren. Doch natürlich wird auch die generelle Tendenz zu J-RPGs berücksichtigt.

      Am heutigen Tage wurde der japanische Nintendo 3DS-Menü-Theme-Shop wieder um sechs neue Motive erweitert. Neben drei Menü-Themes zum Sonic-Universum befinden sich darunter auch welche, die auf dem Anime/Manga “ReZero: Starting Life in a different World from Zero“ (meinem Dank gilt unserem Daniel, der diese Information schon für mich bereithielt. Das sollte nicht unerwähnt bleiben). Die neuen Menü-Themes findet ihr im Spoilerkasten.



      Quelle: Nintendo Japan