Shin Megami Tensei IV: Apocalypse erhält einen europäischen Erscheinungstermin und einen neuen Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shin Megami Tensei IV: Apocalypse erhält einen europäischen Erscheinungstermin und einen neuen Trailer

      Die Firma Atlus wurde vor einiger Zeit von SEGA übernommen. Danach gab es aber einige Probleme in der Zusammenarbeit von Atlus und den amerikanischen Publisher NIS America, welcher die Spiele auch nach Europa brachte (wir haben berichtet). SEGA selber wollte dann fortan die Atlus-Titel in den USA vertreiben. Für den europäischen Markt hingegen formte SEGA eine Partnerschaft mit Deep Silver. Dieses Unternehmen vertreibt nun diverse Atlus-Spiele in Europa (wir haben berichtet).

      Shin Megami Tensei IV: Apocalypse ist schon in Nordamerika für den Nintendo 3DS verfügbar. Doch das Warten in Europa ist nun bald vorbei. Mit einem neuen Trailer, in welchen euch das Spiel vorgestellt wird, gab Deep Silver nun den europäischen Erscheinungstag bekannt. Ab dem 2. Dezember diesen Jahres könnt ihr Shin Megami Tensei IV: Apocalypse für euren Nintendo 3DS im Handel oder über den Nintendo eShop erwerben. Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch nun anschauen:



      Quelle: Youtube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14