Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (25.09.16 - 01.10.16)

  • Wow, wahnsinns Zahlen für Fifa. Aber Deutschland liebt eben den Fußball, damit muss man sich arrangieren können. Beeindruckend ist, wie stark die PS4 im Gegensatz zum Rest ist.
    Ich kann bei Fifa leider nur an den etwas sehr enthusiastischen Alex Hunter bei der E3-Vorstellung denken. :D

  • Naja, das würde ich so nicht sagen. Deine Punkte stimmen. Aber mit ist der CPU-Gegner etwas zu einfach.
    Ich meine wenn ich mit Salzburg gegen Bayern 9:0 Gewinne, da stimmt doch etwas nicht ;)


    Das ist aber der einzige Kritikpunkt von mir. Zu zweit ist FIFA einfach der Hammer!!





    Ich werd nie verstehen, warum sich die Leute jedes Jahr den gleichen Dreck kaufen... FIFA und CoD <X

    Ich finde FIFA und COD sehr gut. Würde mir aber auch nie jedes Jahr den neuesten Ableger kaufen.
    Von daher: Dreck finde ich es nicht. Aber die Frage warum so viele jedes Jahr das "gleiche" Spiel kaufen kann ich dir auch nicht beantworten.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Fifa ist ne klasse Fußball Simulation. Nur sind die Neuerungen Jahr für Jahr zu marginal, um imo einen Re-Release zu rechtfertigen. Verstehe daher die Leute nicht, die sich das jedes Jahr kaufen.

  • Fifa ist ne klasse Fußball Simulation. Nur sind die Neuerungen Jahr für Jahr zu marginal, um imo einen Re-Release zu rechtfertigen. Verstehe daher die Leute nicht, die sich das jedes Jahr kaufen.


    Liegt wohl daran, dass die Leute sicher gehen wollen, weiterhin mit einer großen Online Community spielen zu können. Schau ich mir die FIFA suchtis in meinem Freundeskreis an, die zocken monatelang nix anderes.
    wirklich abzocke empfinde ich das nicht. für star fox zero hab ich 40 euro bezahlt, und nach einmaligen durchspielen keine motivation und keine lust mehr auf das game gehabt.


    Ich hab star fox aller höchstens 10 Stunden gespielt, und dafür 40 euro bezahlt.
    fifa suchtis spielen meist jeden abend 3-4 Stunden Fifa und das über monate hinweg...


    auch wenn man die online kosten für ps plus bzw. gold dazu rechnet, ist das immer noch wesentlich mehr "bang for the buck".

  • @cohen


    Endlich einer der es versteht. Durch Lizensen ist dieses Spiel schnell Tod wenn ein neuer Ableger kommt. Zudem nutzt FIFA 17 ne neue Engine.


    Davon mal abgesehen. Es wird jedes Jahr was verändert. Es sind ganz kleine Schrauben, die das Spiel verändern.


    FIFA ist sicherlich nicht perfekt. Vieles von EA, da könnte ich an die Decke gehen. Es ist eine Art Hassliebe. Das liegt daran, dass das Gesamtpaket einfach stimmt. Denn auch der Karrieremodus oder auch der neue Storymodus sind gelungen. Online ist FIFA ne wucht. Auch wenn ich PES vom ganeplay her lieber mag, ist es bei FIFA das Gesamtpaket was ich mag. Denn gerade PES baut in Sachen Umfang und Lizensen immer mehr ab. Leider fehlt es EA auch daher an richtiger Konkurrenz. Ein Fußballspiel von 2K oder ein PES wo Konami sich mehr Mühe gibt und auch mehr Geld in die Hand nimmt würde ich mir sehr wünschen.


    Ich hasse so nebenbei die Sätze "hat es verdient" und muss immer laut lachen wenn ich so etwas lese. Daher wollte ich das mal selbst machen zu einem Spiel, was hier nicht so gern gesehen wird.


    Erschreckend ist aber in der Tat wie viele das noch für PS3 holen.

  • Ich finde es nicht überraschend, dass so viele PS3 Versionen verkauft werden.
    Viele Gamer sind noch gar nicht in der "neuen" Generation angekommen (Man muss nur die Gesamtverkaufszahlen der einzelnen Generationen vergleichen).
    Ich selbst konnte mich auch noch nicht überreden, mir eine PS4 oder ne One zu holen. Ich warte (immer noch) auf die ganzen Spiele die kommen sollen... ^^


    Falls FF15 und Persona 5 für Switch kommen sollte, hat sich für mich das mit der PS4 oder der One eh erledigt.

  • ich habe mir mal Fifa angesehn es war ok. es macht doch lust darauf es zu spielen ich habe wieso, damals fifa Gespielt als Kind und das wahr leider nicht mein fall. aber es hat mein bruder spass gemacht und habe mal paar matches gespielt hat echt spass gemacht echt. :thumbup:

  • Hat früher auf dem N64 viel Soccer gezockt, aber seid dem nicht mehr,Habs mal auf der WiiU wersucht mit so einen Fifa spiel, war,und ist nicht mehr so mein ding.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!