Blizzard macht Hoffnung auf Hearthstone für Nintendo Switch + diverse Entwickler äußern sich zu ihrer Unterstützung

  • Mit unserer kleinen Analyse zum Nintendo Switch-Trailer konnten wir euch schon sechs potenzielle Spiele für Nintendo Switch vorstellen, die es in sich haben. Dank einer kleinen, aber feinen Übersicht von Nintendo wissen wir ebenso, welche Unternehmen Nintendo Switch zur Zeit unterstützen werden, worunter sich auch Activison befindet. Dagegen befindet sich Activision Blizzard / Blizzard Entertainment nicht auf dieser Übersicht, welche mit einem Tweet vor wenigen Augenblicken jedoch für Gesprächsstoff sorgen.


    So twitterte der offizielle Heartstone-Account den unten angehängten Tweet und lässt die Fans auf ein Hearthstone: Heroes of Warcraft für Nintendo Switch hoffen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusätzlich äußerten sich einige Entwickler, die für Nintendo Switch entwicklen, zur heutigen Bekanntgabe ihrer Unterstützung:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Nintendo Life, Twitter

  • Skyrim hat mich ja schon sehr überrascht, aber das jetzt vielleicht sogar noch Hearthstone auf der Switch erscheinen könnte wundert mich jetzt echt. Wenn das so weiter geht könnte die Konsole echt mit das beste Launch Line Up bekommen das eine Konsole je hatte. :thumbup:

  • Riku, das kommt. Das kommt. Wenn die XBox zum ersten Mal kriegt, dann auch Switch.
    Warum Hearthstone? OVERWATCH! IS BACK IN TOWN! IF YOU'RE NOT A HERO, DON'T STICK AROUND!

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Wer bei dem Nintendo Trailer bei 33 Sekunden auf den Bildschirm schaut sieht Fingerabdrücke. Also Touch ist zwar noch nicht bestätigt, doch sieht es danach aus. Bei 1 Minute und 26 Sekunden sieht man nochmal den angefassten Controller mir Fingerabdrücken.


    Also Touch würde das Spiel nochmal interessanter machen. Ich frage mich wie es mit online unterwegs aussieht. Muss ich wieder bei MC sitzen oder geht eine SIM-Karte rein :P

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

  • Ich liebe Blizzard Entertainment.
    Neben Nintendo machen sie für mich die besten Games. Nur leider spricht mich Hearthstone am wenigsten von ihren Games an. Naja aber zumindestens machen sie mir Hoffnung das noch mehr kommen könnte.

  • Wer bei dem Nintendo Trailer bei 33 Sekunden auf den Bildschirm schaut sieht Fingerabdrücke. Also Touch ist zwar noch nicht bestätigt, doch sieht es danach aus. Bei 1 Minute und 26 Sekunden sieht man nochmal den angefassten Controller mit Fingerabdrücken.

    Wow... Ist ja nicht so, als hätte er beim Transport auch mit den Patschefingern ans (nicht-)touchfähige Display kommen können... echt jetzt?

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Heartstone wäre geil! Vorallem hat dann blizzard ein Bein in der Tür

    Du meinst wohl eher Nintendo hätte bei Blizzard ein Bein in der Tür.
    Blizzard ist ähnlich wie Rockstar Games so ein großer Name geworden, die gehen nicht zu den Konsolen und fragen ob sie was darauf veröffentlichen dürfen. Die Konsolenhersteller kommen zu denen und bitten darum das sie etwas auf deren Konsolen veröffentlichen. :D

  • Wow... Ist ja nicht so, als hätte er beim Transport auch mit den Patschefingern ans (nicht-)touchfähige Display kommen können... echt jetzt?

    Naja das mag sein, doch wird es bei den ersten 33 Sekunden nicht vorab getragen und in den anderen Szenen ist das Display jeweils sauber.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!