Auch die Konkurrenz ist beeindruckt – Kommentare von Phil Spencer und Aaron Greenberg

  • Nicht innovativ? Ich möchte dich mal an VR erinnern. Und ihre Daseinsberechtigung haben beide allemal.Schaue mal über den Nintendo-Tellerrand hinaus - Vielleicht findest du was ;)

    Achja, stimmt. Nintendo hat ja mit dem ,,VirtualBoy" auch als einer der ersten Firmen eine Art VR-Vorläufer rausgebracht. :D


    Microsoft hat das erkannt und geht seinen eigenen Weg, indem er versucht seine zwei Sparten zu vereinen: Der PC und Xbox Berreich.

    Glaube kaum, dass das klappen wird. Reine PC-Gamer kaufen sich nicht zusätzlich eine Konsole. Einen leistungsstarken PC (für alles: Spiele, Internet,...) und nicht eine Konsole, an der man die Grafikkarte, den RAM, den Prozessor usw. nicht aufrüsten kann.



    Und by the way, die Leistung von Nintendo ist auch "nur" verbaut, und die Playstation 3 hat einen eigenständigen, einzigartigen Grafikchip.

    Richtig, einen Post später hab ich das ja noch erwähnt. :)
    Ich bin zwar ein ,,Nintendo-Fanboy", wenn man so will, aber ich verdrehe nicht die Tatsachen absichtlich.
    Meine Aussagen betreffen übrigens nur die Konsolen der Hersteller, nicht die Spiele. Zu den Spielen (von Microsoft und Sony) kann und werde ich nichts sagen, da ich solche nie gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!