• Am 18.10. habe ich mit dem Spiel Heatseeker begonnen.


    Grafisch muss man sagen ist es nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Aber das Spiel ist ja auch schon 10 Jahre alt.


    Aber Spielspaß bietet es dennoch. Habe jetzt die ersten vier oder fünf Missionen durch.
    Von mir eindeutig :thumbup:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Spiele jetzt fast ein Monat lang dieses Spiel. Ich muss sagen es macht mir noch immer sehr viel Spaß!!
    Für ein Level benötige ich momentan so ca. eine Stunde. Da immer wieder Aufgaben folgen.


    Von mir noch immer :thumbup:


    Momentan würde ich dem Spiel die volle Punkteanzahl 10 geben. Aber mal sehen. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • So, seit fast zwei Wochen spiele ich nur an einem Level!!!
    Dieses scheint mir beinahe unmöglich zu meistern.


    Aber das Spiel macht zu viel Spaß um es einfach beiseite zu legen. Aber doch irgendwie schade, dass ich hier nicht weiterkomme.


    Wenn ich dieses Level nicht bald schaffe werde ich mich wohl oder übel einem anderen Spiel widmen müssen :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Pascal Hartmann
    Danke für den Tipp. Hatte auch schon überlegt. Möchte ich aber eigentlich nicht.


    Aber ich habe mir gestern noch eine neue Strategie ausgedacht. Und siehe da --> 90 Minuten und vier Tode später habe ich es geschafft.


    Was ich aber nicht wusste: Es war bereits das finale Level.
    Somit habe ich das Spiel nun AUSGESPIELT!!!!


    Ein sehr gutes Gefühl :D




    Vom Gameplay her würde ich dem Spiel volle 10 Punkte geben.
    Jedoch sind 18 Level eigentlich nicht sonderlich viel. Dazu fehlt noch ein Multiplayer-Modus. Daher überlege ich ob ich dafür noch einen Punkt abziehe.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • So, stecke wieder beim letzten Level fest. Dieses Mal eine Schwierigkeit höher.


    Werde vermutlich noch einige Stunden dort investieren müssen. Aber das will ich noch unbedingt schaffen. Dann werde ich mich einem neuen Spiel zuwenden.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Gestern war es soweit. Habe das Spiel ein zweites Mal ausgespielt. Zuerst wollte ich dem Spiel nur 9 Punkte geben. Aber das Gameplay finde ich so großartig, das ich nun doch die vollen 10 Punkte vergebe.


    Einfach toll!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Respekt so ein Spiel zweimal durchzuspielen. Ich hatte auf der Wii mir damals nur das Wing Island als Flugspiel zugelegt gehabt - und das hat mich davon abgehalten noch weitere Spiele dieser Art für die Wii zu holen ;) .


    Abgesehen davon spiele ich diese Art (bzw. Flugsimulatoren) von Spielen lieber am PC mit einem Joystick.

  • Ich lese jetzt da schon lange immer mal rein, aber jetzt ahst du mich überzeugt. Werde mir die zwei Spiele mal besorgen und dann auf der Wii U zocken. Danke, das du immer wieder die gute alte Wii nicht in Vergessenheit geraten lässt.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich lese jetzt da schon lange immer mal rein, aber jetzt ahst du mich überzeugt. Werde mir die zwei Spiele mal besorgen und dann auf der Wii U zocken. Danke, das du immer wieder die gute alte Wii nicht in Vergessenheit geraten lässt.

    Gerne :D
    Kann die beiden Spiele nur empfehlen.


    PS:
    Ich kann aber die Wii nicht in Vergessenheit geraten lassen --> Da ich nichts neueres habe 8)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich überlege schon, ob ich das Spiel noch ein drittes Mal mit Schwierigkeitsgrad Schwer versuchen soll.
    Aber ich hatte bei Mittel schon so manche Schwierigkeiten.


    Ich denke das würde mich wieder sehr viel Zeit kosten...... Wo ich doch auch mal ein anderes Spiel spielen möchte ;)


    Bin hin und her gerissen.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!