Übersichtstrailer zu Rhythm Paradise Megamix erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersichtstrailer zu Rhythm Paradise Megamix erschienen

      Das wichtigste Ereignis für Nintendo-Fans in dieser Woche war wohl die offizielle Präsentation der Nintendo Switch. Doch auch zwei andere große Ereignisse sollten nicht unterschlagen werden. Zum einen wäre da die Spezial-Demo zu Pokémon Sonne und Mond, die am Dienstag erschienen ist. Doch nicht nur das: Seit heute könnt ihr euch auch Rhythm Paradise Megamix für den Nintendo 3DS kaufen.

      Nachdem es bereits Ableger für GBA, Nintendo DS und Wii gab, bekommen Rhythm Paradise-Fans mit Megamix die ultimative Version. Der Nintendo 3DS-Titel enthält nicht nur die Klassiker der Vorgänger, sondern auch brandneue Minispiele. Ein Wunschlos-Glücklich-Paket, zu dem es sogar eine Demo im Nintendo eShop gibt. Passend zum Release hat Nintendo heute einen Trailer veröffentlicht, der euch Rhythm Paradise Megamix erneut vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter