Ein Akteur im Reveal-Trailer zur Nintendo Switch spricht über seine Erfahrungen hinter den Kulissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Akteur im Reveal-Trailer zur Nintendo Switch spricht über seine Erfahrungen hinter den Kulissen

      Der Reveal-Trailer zur Nintendo Switch ist derzeit das meistgesehenste Video auf Nintendos YouTube-Kanal und hat uns nach der Ankündigung auf Twitter das erste Mal die NX in ihrer wahren Form gezeigt und unserer Umfrage nach auch die meisten überzeugt. Nun ist es doch erstaunlich, dass bis zum offiziellen Reveal noch nie der Name geleakt wurde, aber das Konzept der Konsole schon und das obwohl die Akteure im Trailer auch davon wussten. Das kann man schon als vorbildlich bezeichnen im Vergleich zu anderen Elektronikfirmen, auch wenn das lange Hinauszögern vielleicht nicht nochmal wiederholt werden sollte.

      Nach der Enthüllung der Nintendo Switch können sich die Schauspieler aber natürlich frei zu Nintendos neuester Konsole äußern, solange es keine Details sind, die noch nicht gezeigt wurden bzw. unter NDA stehen. Einer davon hat sich nun zu Wort gemeldet und hat ein Video hochgeladen, wo er selber den Reveal-Trailer kommentiert. Diese Person trägt den Namen Dickhiskhan und wurde danach auch noch von GameXplain interviewt und spricht in diesem Video über seine Erfahrungen, erstmal zu der Stelle zu kommen, am Set zu sein und natürlich als einer der ersten die Nintendo Switch in den eigenen Händen halten zu dürfen.





      Quelle: YouTube (1) | YouTube (2)
    • @Marioserbe

      War viel bla bla dabei und relativ wenig Informatives zur Switch an sich. Für mich das interessanteste: Der Pro Controller ist seiner Meinung nach der angenehmste Controller, den er je in der Hand hatte.
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • @Toad Naja er sagte ja dass er die Switch nicht in Aktion gesehen hat und alles nur Greenscreens waren, also glaube ich kaum das er mehr über die kommenden Spiele weiß als wir
      Lieblingsspiele:
      Super Mario Galaxy 2
      Mario Kart Wii
      Mario Kart 8
      Counter Strike: Global Offensive
      Donkey Kong Country: Returns
      The Witcher III: Wild Hunt
      Super Meat Boy

      Links:
      Steam: steamcommunity.com/id/Xanoxy/
      (Added mich wenn ihr wollt)
      Twitter: twitter.com/gluefo
    • Zitat von Xanoxy:

      @Toad Naja er sagte ja dass er die Switch nicht in Aktion gesehen hat und alles nur Greenscreens waren, also glaube ich kaum das er mehr über die kommenden Spiele weiß als wir

      Greenscreen ist schon mal schlecht! Das bedeutet, dass die gezeigten Spiele im Trailer nur digital hineinmanipuliert wurden. Das mindert die Chancen auf Mario Kart oder Splatoon zum Start rapide.

      Auch die gezeigte Grafikqualität muss mit dem Endprodukt nicht übereinstimmen...