Video stellt japanische Nintendo 3DS-Menü-Themes vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video stellt japanische Nintendo 3DS-Menü-Themes vor

      Mit der Nintendo Switch am Horizont drängt sich nun eine Frage auf: Wird das Hybrid-Konzept des neuen Systems die Handheld-Linie ersetzen? Es gibt viele Punkte, die dafür, aber auch einige, die dagegen sprechen. Wird Nintendo die Entwicklung der Spiele vereinheitlichen? Oder setzt man auch weiterhin auf den Erfolg der DS-Linie? Die Zeit wird es zeigen. Doch wie immer auch Nintendos Entscheidung aussehen wird: Bis zum Ende der 3DS-Ära warten noch viele großartige Titel auf uns.

      In Japan haben Nintendo-Spieler einfach mehr. Mehr Spiele, mehr Merchandise und ja, auch mehr 3DS-Menü-Themes. Mehrere hundert solcher alternativen Hintergrundbilder können sich Fans mittlerweile herunterladen und viele Tausend Yen investieren. So wie unser geschätzter Freund und Kollege NintenDaan, der sich auch diese Woche erneut die neuesten Designs heruntergeladen und ein Video über sie aufgezeichnet hat. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter