Neuer Charakter für die Arcade-Version von Pokémon Tekken wird am 1.11.16 enthüllt

  • Während Arcade-Automaten mehr und mehr aussterben erfreuen sie sich in Japan nach wie vor größter Beliebtheit. Im Falle von Pokémon Tekken (Pokkén Tournament in Japan) hatten wir das Glück, dass man für den Westen einen Port für die Wii U herausbrachte. Der Nachteil hierbei ist, dass wir bisher immer länger auf neue Charaktere warten mussten als Japan. Und das, obwohl es kein Problem sein sollte, sie gleichzeitig zu releasen.


    Und nun bekommt Japan erneut einen neuen Charakter für ihre Arcade-Version des Spiels. Dieser wird am 01. November angekündigt, wie man in einer Ankündigung zu dieser Ankündigung sagte. Das Ganze wird über den japanischen, Youtube-ähnlichen Dienst NicoNico (niko ist das japanische onomatopeia für lächeln) angekündigt. Der zuletzt hinzugefügte Charakter war Scherox.


    Was glaubt ihr, welches Pokémon könnte es sein?


    Quelle: GoNintendo


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Langsam oder sicher werde auch ich neidisch! Vielleicht Lunabaw und das Sonnenpokèmon (also auf dem Cover von Pokémon Sonne / Mond). Wären bestimmt tolle Kämpfer, wobei das Sonnenpokèmon wohl so ähnlich zu spielen sein wird wie das andere Pokémon aus Pokémon Tekken wo auf 4 Pfoten läuft dessen Name mir gerade entfallen ist. (Soll glaube ich eine Wildkatze sein).

  • Na, welches sowieso überpresente Mainstreampokemon wird es dies mal? :)

  • Juhu, Impoleon. Alles andere wäre eine große Überraschung.

  • Komische Welt. Die Arcade Version von Pokemon Tekken wird weiter supportet und bekommt immer mehr Chars, während die Wii U Version eigentlich nur als Lückenfüller für die Wii U genutzt wurde, und anscheinend auch nicht weiter supportet wird.


    Wer der neue Kämpfer ist, weiß ich nicht. Aber ich halte es für durchaus warscheinlich, dass es eine neue Version für Nintendos neue Konsole gibt.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Komische Welt. Die Arcade Version von Pokemon Tekken wird weiter supportet und bekommt immer mehr Chars, während die Wii U Version eigentlich nur als Lückenfüller für die Wii U genutzt wurde, und anscheinend auch nicht weiter supportet wird.


    Wer der neue Kämpfer ist, weiß ich nicht. Aber ich halte es für durchaus warscheinlich, dass es eine neue Version für Nintendos neue Konsole gibt.


    Bin mir ziemlich sicher, dass Pokken als Launchtitel für die Switch kommt, inkl. der DLC Charakteren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!