Die Nintendo-Downloads der Woche für den 03.11.2016

  • Der heutige Tag steht ganz im Zeichen von Geister, Zombies und Monstern. Die einen wandeln durch die Nachbarschaft und verlangen Süßkram, die anderen sitzen gemütlich zu Hause und ziehen einen Horrorfilm nach den anderen an. Auch Nintendo spendiert uns heute etwas Süßes in den neuen Nintendo-Downloads der Woche. F-ZERO X flitzt rasant auf eurer Wii U als neuer Virtual Console-Titel. Wer seine Gegner lieber auf gute und altmodische Art schlagen will, bekommt mit dem neuen DLC für Hyrule Warriors und Hyrule Warriors Legends die Gelegenheit dazu. Am New Nintendo 3DS bekommen Fans von Picross auch Nachschub in Form des Virtual Console-Titels Mario's Super Picross. Wer sein Geld bereits für Süßigkeiten ausgegeben hat, findet sicher etwas bei den Reduzierungen.


    Wii U

    • Gravity+ (Nitrolic Games) - 6,49 €
    • Pinball Breakout (nuGame) - 7,00 €
    • Twisted Fusion (Leuvsion) - 5,00 €

    Wii U - Virtual Console

    • F-ZERO X (Nintendo, N64 VC) - 9,99 €

    Wii U - DLC

    • Hyrule Warriors: A Link Between Worlds Pack (Nintendo 3DS + Wii U, erhältlich ab dem 31. Oktober) - 8,99 € (Einzelpreis für Wii U: 4,99 €)

    Wii U Reduzierungen

    • 360 Breakout (nuGAME) - 5,00 € (bis zum 30. November, normaler Preis: 7,00 €
    • Gear Gauntlet (Crystalline Green) - 4,99 € (bis zum 10. November, normaler Preis: 9,99 €)
    • Frankenstein - Master of Death (Joindots) - 6,39 € (bis zum 17. November, normaler Preis: 7,99 €)
    • Joe's Diner (Joindots) - 6,39 € (bis zum 17. November, normaler Preis: 7,99 €)
    • Suspension Railroad Simulator (Joindots) - 6,39 € (bis zum 17. November, normaler Preis: 7,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Cartoon Network: Battle Crashers (GameMill) - 29,99 €
    • Collide-a-Ball (STARSIGN) - 1,99 €
    • Ice Station Z (Wobbly Tooth) - 2,99 €
    • Unlucky Mage (KEMCO) - 9,99 €
    • SEGA 3D Classics Collection (SEGA, erhältlich ab dem 4. November) - 29,99 €

    New Nintendo 3DS - Virtual Console

    • Mario's Super Picross (Nintendo, SNES VC) - 7,99 €

    Nintendo 3DS - DLC

    • Hyrule Warriors: A Link Between Worlds Pack (Nintendo 3DS + Wii U, erhältlich ab dem 31. Oktober) - 8,99 € (Einzelpreis für Nintendo 3DS: 6,99 €)

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Funfair Party Games (Joindots) - 559 € (bis zum 17. November, normaler Preis: 6,99 €)
    • Jewel Match 3 (Joindots) - 5,59 € (bis zum 17. November, normaler Preis: 6,99 €)
    • Pazuru (Joindots) - 4,79 € (bis zum 17. November, normaler Preis: 5,99 €)

    Nintendo 3DS - Designs(erhältlich ab dem 4. November)

    • Hello Kitty Birthday (Sanrio, erhältlich ab dem 1. November) - 0,99 €
    • Mimmy gives a present to Kitty (Sanrio, erhältlich ab dem 1. November) - 0,99 €
    • Kitty takes a selfie with friends (Sanrio, erhältlich ab dem 1. November) - 0,99 €
    • Hello Kitty plays with origami (Sanrio) - 0,99 €
    • Hello Kitty Thanksgiving day (Sanrio) - 0,99 €
    • Sonic Bundle #3 (SEGA) - 4,99 € (Set bestehend aus drei Designs)
      • Sonic series: Cute Style
      • Sonic series: Shadow Style
      • Sonic series: Silver Style
    • Sonic series: Cute Style (SEGA) - 1,99 €
    • Sonic series: Shadow Style (SEGA) - 1,99 €
    • Sonic series: Silver Style (SEGA) - 1,99 €
    • Animal Crossing: New Leaf Autumn Leaves (Nintendo) - 1,99 €
    • Go MIFFY by Mercis (Mercis/CPLG) - 0,99 €
    • Miffy with stripes or spots? by Mercis (Mercis/CPLG) - 0,99 €


    Quelle: Nintendo viaPerfectly Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche herunterladen? 43

    1. Ich werde mir diese Woche nichts herunterladen! (19) 44 %
    2. F-ZERO X (VC) (11) 26 %
    3. Hyrule Warriors: A Link Between Worlds Pack (DLC, WII U) (6) 14 %
    4. Mario's Super Picross (VC) (2) 5 %
    5. Hyrule Warriors: A Link Between Worlds Pack (DLC, 3DS) (1) 2 %
    6. Joe's Diner (1) 2 %
    7. Ice Station Z (1) 2 %
    8. Unlucky Mage (1) 2 %
    9. Nintendo 3DS Design (1) 2 %
    10. Gravity+ (0) 0 %
    11. Pinball Breakout (0) 0 %
    12. Twisted Fusion (0) 0 %
    13. 360 Breakout (0) 0 %
    14. Gear Gauntlet (0) 0 %
    15. Frankenstein - Master of Death (0) 0 %
    16. Suspension Railroad Simulator (0) 0 %
    17. Cartoon Network: Battle Crashers (0) 0 %
    18. Collide-a-Ball (0) 0 %
    19. SEGA 3D Classics Collection (0) 0 %
    20. Funfair Party Games (0) 0 %
    21. Jewel Match 3 (0) 0 %
    22. Pazuru (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Was ist denn in der SEGA 3D Classics Collection drin an Spielen?

  • @Aya
    Nähere Informationen zu Sega 3D Classics Collection findest du auf der offiziellen Homepage zum Spielen. Da lassen sich Bilder und Texte zu den Spielen finden.


    http://games.sega.com/3dclassics/

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Frog24
    Also bei den meisten WiiU-VC-Titeln handelt es sich um die US-Version. Ausnahmen sind textlastige Spiele wie Zelda und Paper Mario. Auch DK64 ist eine PAL-Version. Der Rest ist aber die US-Version wie Super Mario 64, Wave Race, Mario Party 2, Mario Tennis/Golf oder Yoshis Story.


    Es ist davon auszugehen, dass auch F-Zero X die US-Version ist. Man kann das aber glaube ich im eShop nachlesen. ;)

  • sieht doch nett aus die Woche.

  • Yes F-Zero X *-*
    Hoffentlich haben die das vernünftig geportet... das letzte N64 VC Game das ich mir geholt habe war Paper Mario und da haben sie die Portierung irgendwie verhauen :/
    Animal Crossing Theme nehm ich auch dankbar entgegen!

  • Ich lad mir mal den neuen hyrule warriors dlc auf meine WiiU runter, kaufen werde ich aber diese Woche so wie meistens nix. . .

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!