Monster Hunter XX erhält Nabiru-Kostüm aus Monster Hunter Stories

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter XX erhält Nabiru-Kostüm aus Monster Hunter Stories

      Wer den Nintendo 3DS jetzt schon für tot erklärt, macht einen Fehler. Nicht nur erscheinen nächsten Monat brandneue Pokémon-Spiele, 2017 werden zudem noch ein aktueller Layton-Teil und Dragon Quest VIII veröffentlicht. Und das ist nicht alles. Ein ganz gewaltiger Brocken wartet ebenfalls im nächsten Jahr, zumindest in Japan, auf Besitzer des 3D-Handhelds. Die Rede ist natürlich von Capcoms Monster Hunter XX.

      Nachdem vor einigen Wochen Monster Hunter Stories als Spin-Off erschienen ist, können es Fans wohl nicht mehr erwarten, den nächsten Teil der Hauptreihe zu spielen. Wer sich von dem Look von Stories nicht abschrecken ließ, erhält zudem eine Belohnung in XX. Das kündigte Capcom heute an. Findet der Nintendo 3DS Spieldaten von Monster Hunter Stories, wird in Monster Hunter XX ein neues Kostüm für die Felynes, welches Nabiru aus dem Spin-Off ähnelt, freigeschaltet.







      Quelle: Capcom, via NintendoEverything
      Twitter
    • Ich kann mit der Spielereihe zurzeit überhaupt nichts anfangen, ich weiß nivht woran es liegt, evebtuell das es für mich ohne richtige Storyline sinnlos erscheint bzw dad eigene Aufleveln (was mich mehr motivieren würde)

      Es kann aber auch an der hässlichen Auflösung des 3DS liegen, So 6 Jahre nach VÖ kann Ich mir das nicht mehr geben.

      Wenns für die Switch erscheint, dann bin Ich gerne bereit, es nochmal zu probieren
    • Offiziell wurde das Spiel für den 3DS ja noch gar nicht angekündigt, bis jetzt war ja nur der Name und das Releasedatum für Japan bekannt. Also wurde es jetzt versehentlich geleakt das es für den 3DS kommt.

      Wenn man sich so die Texturen der Umgebung auf den Screenshots ansieht hoffe ich mal das diese Screenshots aus einer frühen Beta-Version sind in der noch einiges verbessert wird oder das nicht das ganze Spiel solche verwaschenen Texturen hat. Das ist selbst für Monster Hunter (bei deren großer Welt solche Texturen verständlich sind) sehr schlecht.