Neue Informationen zum kommenden Kinofilm von Sonic the Hedgehog

  • Um den CGI/Live Action Sonic the Hedgehog-Kinoflim ist es mal wieder lange Zeit recht still gewesen. Erstmals auf der E3 2014 angekündigt, folgten bis heute in regelmäßigen Abständen nur ein paar kleine Infohäppchen, während von einem ersten richtigen Teaser bis heute jede Spur fehlt. Dafür gab es in den letzten Stunden allerdings ein neues Lebenszeichen des Projekts, welches uns ein paar tolle Neuigkeiten rund um den kommenden Kinofilm preisgibt.


    So schließt sich Tom Miller, der Regisseur des Antihelden-Kinofilms Deadpool, dem Team des Sonic-Films als geschäftsführender Produzent an. In dieser Position verfügt er zwar nicht über einen direkten Einfluss auf die kreative Richtung des Filmes, kümmert sich stattdessen aber um das Management und die Finanzen. Möglich wurde der Zuwachs des Teams erst durch kreative Differenzen bei der Superheldenfortsetzung Deadpool 2.


    Für die Regie hat Sony Jeff Fowler engagiert, der damit sein Spielfilmdebüt geben wird. Zuvor hat Fowler den Oscar nominierten Kurzfilm Gopher Broke inszeniert, den ihr euch unten gerne mal ansehen könnt. Laut Sony soll der Film trotz des Deadpool-Zuwachs auf alle Fälle für die ganze Familie sein und eine Mischung aus Computeranimation und Realfilm bieten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich bezweifel mal, dass Nintendo einen solchen Regisseur anheuern würde.


    Aber für Sonic könnte er einen super Film produzieren. Würde ich mir persönlich auch wünschen :)

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der Film viele in die Kinos ziehen wird. Allgemein find ich es schwer sich einen Sonic Film vorzustellen. Die Spiele Serie glänzte ja nicht so wirklich mit einer tiefgründigen Geschichte. Genau sowenig könnte ich mir einen guten Mario Film vorstellen. (Super Mario Bros. war zwar ganz unterhaltsam aber hatte ja bis auf Anspielungen und Begriffe nicht viel gemein.)


    Mhmhm na mal schauen. Vielleicht wird es ja ein Überraschungshit.

  • was ist das den für ein Kurzfilm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!