Am 05.11.2016 um 12 Uhr erscheint die Miitopia Direct

  • Miis sind in einer Vielzahl von Nintendo-Spielen vorhanden und einige Spiele basieren sogar auf ihnen. Typisch sind etwa Wii Sports und Wii Sports Resort, wo man selbst einen Mii steuert, und auch in Wii Fit und Pilotwings Resort manövriert man mit seinem Mii. Seit dem Erscheinen des Nintendo 3DS haben die Miis mit der Streetpass Mii Lobby eine noch größere Bedeutung bekommen. Seit Neuestem sind sogar eigene Spiele dafür erschienen und auch hier sind die Miis die Hauptakteure.


    Da es aber anscheinend noch nicht genug Mii-basierte Spiele gibt, wird bald ein eigenständiger Titel erscheinen. Er trägt den Namen Miitopia, allerdings weiß man bisher kaum etwas darüber. Doch das wird sich bald ändern, denn am 5. November um 12 Uhr erscheint die Miitopia Direct für den japanischen Raum, die sicherlich viel Neues enthüllen wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE 1:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE 2:


    Takashi Mochizuki zeigt uns den ersten Screenshot zum Spiel.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube | Twitter

  • Das wird spannend! Vielleicht kommt ja doch noch sowas wie in eurem Fun-Special zu eurer NX Vorstellung wo die Systeme nur verliehen werden und es dieses Mii-Spiel gibt wo man mit dem Mii das im Leben machen kann was man will!


    UPDATE: Ok das sieht echt doof aus und wirkt wie ein schlechtes Rette die Krone.
    Übrigens wenn man sich ansieht wie die Miis auf dem Screenshot da sitzen muss ich schon an Tomodachi Life denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • Diese bescheuerten Miis werde ich wohl nicht mehr los. :D


    Als Avatar finde ich die ganz ok. Aber in Spielen nutze ich die überhaupt nicht. Ich bin auch kein Fan davon. Miis suggerieren für mich Casualgames und sowas mag ich nicht mehr. Ich bin Gamer und will was interessanteres zocken als dieses "Miitopia". X/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!