Hier könnt ihr euch die heutige Animal Crossing Direct-Präsentation und einen neuen Trailer ansehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier könnt ihr euch die heutige Animal Crossing Direct-Präsentation und einen neuen Trailer ansehen

      Die Überraschung war bei vielen groß, als in der Nintendo 3DS-Direct vom 1. September ein neues Update für Animal Crossing: New Leaf angekündigt wurde (wir berichteten). Durch dieses Update mit dem Namen "Welcome amiibo" wurde nun die amiibo-Einbindung dem Spiel hinzugefügt. Aber auch die Ankündigung einer speziellen Direct zu diesem Update sorgte für etwas Verwunderung. (wir berichteten)

      Jedoch wissen wir und Nintendo, dass nicht jeder von euch zu der Ausstrahlungszeit verfügbar war. Deswegen gibt es auch die ganze Direct-Präsentation auf Youtube. Wir verlinken euch hier auch noch die japanische Direct-Ausgabe, die einige Unterschiede bezüglich der amiibo-Figuren hatte. Und auch die Direct aus den USA betten wir für euch hier ein.

      Europa:



      Japan:



      USA:



      Ebenso veröffentlichte Nintendo Deutschland einen neuen Trailer zu dem Update, in welchem euch alle Funktionen noch mal kurz vorgestellt werden:



      Quelle: YouTube (1), (2), (3), (4)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14