YO-KAI WATCH-Anime Episode 1 und 26 jetzt auf YouTube verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YO-KAI WATCH-Anime Episode 1 und 26 jetzt auf YouTube verfügbar

YO-KAI WATCH ist ein eigenes Phänomen in Japan. In kurzer Zeit sind eine Vielzahl von Spielen, seien es Hauptteile oder Spin-Offs, erschienen. Daneben gibt es so viel Merchandise, dass man den Rest seines Lebens sein Gehalt dafür opfern müsste, um alles zu kaufen. Da ist es nur logisch, dass LEVEL-5 versucht, dieses florierende Franchise auch im Westen zu etablieren. Das Ursprungswerk für den Nintendo 3DS konnte sich auch durchaus hierzulande verkaufen.

Neben den Spielen gibt es zu YO-KAI WATCH auch einen Anime, der ebenfalls lokalisiert wurde. Da vielleicht nicht jeder die Möglichkeit hatte, die erste Episode zu schauen, hat Nintendo Deutschland diese nun auf dem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen. Zusätzlich könnt ihr dort auch die 26. Episode finden, die wir euch ebenfalls in diese News eingebettet haben.

Quelle: YouTube
      Twitter
    • Bisschen verwunderlich, dass sie keinen anderen Kanal dafür haben, auf NinDE gehen die doch irgendwann noch völlig unter. Wenn jetzt schonmal das Angebot da ist, überleg ich's mir vielleicht mal, ein bisschen reinzugucken, auch wenn bisherige Eindrücke, die ich mir anhören durfte, eher etwas geteilt sind.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW