Neue weihnachtliche Werbespots zeigen euch die kommenden Nintendo 3DS-Highlights

  • Hach ja, nicht mehr lange, dann fängt die verfrühte Weihnachtszeit in Geschäften und in den Weiten des Internets an, wo doch gerade Halloween vorüber ist. Normalerweise ist diese gerade für Nintendo eine besonders erfolgreiche Zeit, weil dort sonst immer einige große und heiß ersehnte Spiele herauskamen und somit zusätzlich die Verkaufszahlen der Konsolen erhöhten. Dieses Jahr bietet Nintendo mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System, Pokémon Sonne und Mond sowie Super Mario Maker nicht sonderlich viel, aber mit der nahen Veröffentlichung der Nintendo Switch war das auch zu erwarten.


    Um euch trotzdem die kommenden Spiele schmackhaft zu machen, veröffentlichte Nintendo of America zwei neue Werbespots, die Familien zeigen, bei denen das Kind mit seinem Nintendo 3DS die kommenden Games spielt. Hier sehen wir wieder einen schönen Kontrast zwischen dem an Familien und Kinder gerichteten Nintendo 3DS und die eher an ältere Gamer und Videospiel-Enthusiasten gerichtete Nintendo Switch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE 1:


    Ein neuer Mini-Trailer zu Mario Party: Star Rush wurde nun ebenfalls hochgeladen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE 2:


    Ein weiterer Trailer zu Mario Party: Star Rush wurde nun veröffentlicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (1), (2), (3), (4)

  • Haha der beste Spruch war im 2. Video am Ende: "More Bowsers!!" x'DD
    Ich lach mich scheckig.
    @DatoGamer1234 Recht hast du - So langsam gehen dem 3DS die guten Titel aus, was aber nicht schlimm ist. Ich fände es gut, wenn es, neben der Nintendo Switch, noch eine weitere Handheld-Konsole geben würde. Ich habe nämlich in Zukunft nicht vor, meine Nintendo Switch unterwegs zu benutzen, da mir der Verlust der Konsole doch ein wenig zu kostspielig wäre.


    Also 4DS...Oder 3DSs, wie Apple es machen würde :D

  • @Padstar Ich habe auch immer zu viel Angst es mitzunehmen. Es könnte doch verloren gehen oder runter fallen xD Aber im Prinzip ist die Switch eher ein Handheld,der auf den Fernseher gestreamt werden kann,als eine Heimkonsole,die man auch als Handheld verwenden kann,daher wäre ein neuer DS eher sinnlos.


  • hey ist das den die Schauspielerrin von Crash und bernstein? die kamm mir bekannt vor. :huh:

  • @DatoGamer1234 Naja vielleicht bin ich da eher einer der "alten Schule" - Ich möchte lieber ein 5-6" großes Gerät mit mir herumtragen als ein Tablet mit 10,2" z.B.
    Ich finde es einfach ein wenig klobig, die ganze Zeit so einen Bildschirm mit mir herumzuschleppen.
    Auf Geschäftsreisen im Hotel, lange Zugfahrten oder Flügen wäre das sicherlich super, aber so für zwischendurch hätte ich lieber eine kleinere Variante. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!