Capcom TV zeigt dreieinhalb Stunden Material zu Monster Hunter XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Capcom TV zeigt dreieinhalb Stunden Material zu Monster Hunter XX

      Grün grün grün sind alle meine Kleider, grün grün grün ist alles was ich hab', darum lieb' ich alles was so grün ist, weil mein Schatz ein Jägermeister ist. Und er jagt riesige, dinosaurierartige Monster die Feuer und Gift spucken, harte Panzer haben und noch viel mehr. Und natürlich mit übergroßen Waffen, wie sollte er ihnen auch sonst beikommen? Diese Waffen macht er aus den Körperteilen der erlegten Monster.

      So geht es bei Monster Hunter zu. Wie man merkt, eine sehr friedliche Welt in der sich alle lieb haben. Aber vor allem ist es eine Welt, in der wir uns nicht mit so etwas wie PETA rumschlagen müssten. Und etliche Teile der Reihe bringen uns in diese Welt. Der aktuellste dieser Titel wird Monster Hunter XX sein. Und was dieser alles bietet kann man in Capcom TVs massivem Video bestaunen. Viel Spaß!



      Seid ihr selbst Jäger, oder sagt diese Reihe euch eher nicht zu?

      Quelle: CapcomChannel (Youtube)
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Monster Hunter ist ein Spiel, welches wirklich viel Zeit erfordert. Bis man dort durch ist vergehen schon einmal um die 50 -100 Stunden.
      Danach ist man aber noch lange nicht fertig, den das Endgame ist in MH der große Reiz.

      Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen MHX voll auskosten, da erscheint bereits MHXX. Mir geht das alles zu schnell, daher lasse ich diesen Teil aus.
      Selbst dann, wenn eine Switch Version erscheinen sollte. ^^
    • Interessanterweise habe ich bislang nicht einen Monster Hunter Teil gespielt, da ich es erst ab dem 4. Teil kenne und mich Rückwirkend der Wii-Teil nicht interessiert hat.
      Ich finde auch persönlich nicht, dass es auf einen Handheld gehört. Darum warte ich seit Anfang an auf einen "aktuellen" Wii U-Teil.
      Da diese allerdings bald ausstirbt, hoffe ich auf einen Switch Ableger, damit ich mich mal ein wenig in das Game hereinfuchsen kann. ^^
      @The Last of Us Für mich wird dein übersprungener Part also vielleicht der Erste sein :P